Wie schaut ihr eigentlich so aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lUpuS

Mitglied
Ok, es interessiert mich einfach, wie jemand aussieht, mit dem/der ich irgendwie zu tuen habe... (genetüsch bedüngt) also, zeigt euch mal, man muss ja keine kommentare zu den Bildern schreiben, denke ich brauch man auch nicht, würde nur gerne mal wissen, wie jeder so ausschaut, hoffe ihr könnt mich verstehen ;) ...und wer was dagegen hat, braucht einfach nichts zu schreiben, ist ja alles freiwillig hier...:p

ok, ich mache denn mal DEN ANFANG und hoffe ich werde einige andere zu Gesicht bekommen :) (war im urlaub letztes jahr, also schon was älter, hab leider kein neues)

ok, baba lUpuS
 
hihi..cooler thread...werd da auch was zeigen gleub ich (hoffe es glaubt niemand dass man eingebildet ist wenn man ein Bild von sich herzeigt)

muss nur bei einem Freudn einscannen...
 
ghaleon.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück