Wie schaut ihr eigentlich so aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds schade dass hier anscheinend alles zerbricht. Wenn ich daran denke wie das war als ich hierherkam.... Aber davon will ich gar nicht reden weil das eine völlig andere Situation war.
Ich fänds schade wenn shiver gehen würde weil sie noch eine derer ist die schon ziemlich lange hier sind.
plz stay with us shiver

Ich werde mich für meinen Teil bemühen solche eskalierenden Threads zu meiden und mich nicht auf das Niveau der postinggeilen Minderheit (??) hier begeben. Wenn das jetzt wieder einer falsch auffasst tut's mir leid. Für ihn. Das Niveau ist leider wirklich immer niedriger geworden und ich kann nur hoffen dass z.B. das Projekt des PHP-Portalskripts das Niveau wieder heben wird und evtl. tutorials.de ein Anlaufpunkt für derartige Sachen werden kann. Ich würde mich freuen wenn es öfter mal solche Projekte gäbe. Leider habe ich bis jetzt nur von diesem Portal gehört und damals als Dunsti das Forum schreiben wollte wäre ich ja fast mit von der Partie gewesen. Ich bedauere dass ich zu wenig Zeit habe um selbst ein Projekt zu leiten. An Ideen würde es mir kaum mangeln.

Nun ja, ich hoffe einfach dass es wieder mehr wie früher wird einige Unsitten aufhören. Insbesondere das direkte beschimpfen von Mitgliedern wie ich es erst seit sehr kurzer Zeit gesehen habe.
 
leute?

Aber sonst geht es euch noch gut oder?

ihr sollt pic´s posten und nicht beleidigen
das ist doch hier wie auf em flo markt:)
poste jetzt bitte bilder von euch ! ok!
danke!:rolleyes:
 
das hört sich an wie ne Grabrede ich verstehs ned


also man kanns übertreiben auch mit den bösen anderen, das was du im moment von dir gibst grad das ich ned in tränen ausbreche so solls glaub ich rüberkommen wie arm du nicht bist das du diese threads lesen und dann noch deinen KOmmentar abgeben musst.

tu bitte ned so als wären hier 100% Warmduscher und du bist der einzige der was in der Birne hat.

solch übertriebenheiten kann ich leider ned ausstehen.


mfg Arcaine
 
Original geschrieben von Arcaine
das hört sich an wie ne Grabrede ich verstehs ned


also man kanns übertreiben auch mit den bösen anderen, das was du im moment von dir gibst grad das ich ned in tränen ausbreche so solls glaub ich rüberkommen wie arm du nicht bist das du diese threads lesen und dann noch deinen KOmmentar abgeben musst.

tu bitte ned so als wären hier 100% Warmduscher und du bist der einzige der was in der Birne hat.

solch übertriebenheiten kann ich leider ned ausstehen.


mfg Arcaine

war der text jetzt etwa für mich?
wen ja was soll das ?
 
ähm der war für moartel war irgendwie logisch oder?

was ich geschrieben habe und du vorhin gepostet hast hat ja ned wirklich was damit zu tun.
 
@ Arcaine
Ich tu sicher nicht so als ob ich der einzige bin der was drauf hat. Ich bin nur einer der wenigen die meistens eher ernst an die Sache rangehen (auch wenn man nicht immer alles für bar Münze nehmen darf was ich schreibe) und deshalb hier wohl etwas auffallen. Wenn dir das nicht passt ist es deine Sache. Übertrieben ist das nicht allzu viel. Ich bin schon etwas länger dabei als du und es gibt in der Tat Entwicklungen die nicht unbedingt gut sind. Besonders das Niveau ist deutlich gesunken.
 
ich finde es auch sehr schade, dass dieses board hier einfach so auseinanderfällt. viele dumme, pubertäre, aber auch ein paar sehr eingebildete leute, die auch noch meinen, dass sie immer recht haben. so zeug geht mir wirklich auf den wecker und ich denke, dass es nicht nur mir so geht. shiver hat es ja auch schon angesprochen, dass sie gehen möchte, aber für mich ist sie gerade die, die mir eingebildet und als herrin dieses boards erscheint. zuerst zettelt sie hier ein thema an, auf das ich nicht näher eingehen will und nachdem das ganze wegen ihrem thread zu eskalieren droht, will sie die anderen als pubertär und kindisch bezeichnen!!

es gibt noch viele solche sachen, die ich jetzt nicht näher aufzählen möchte.

falls mir noch jemand eine antwort auf meinen thread geben möchte, bin ich ab heute nur noch per pm zu erreichen, die foren lese ich jetzt nicht mehr durch und verschwinde somit von diesem board, da es mir einfach hier nicht mehr gefällt.


machts gut!!
 
können wir wieder zum Punkt kommen

also das bin ich in pixxel manier

hehe
 

Anhänge

  • me.gif
    me.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 130
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück