Wie schaut ihr eigentlich so aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ smallb
ja, stimmt,.. *g* muss ma meine freundin fargen, was sie in der winterpause macht *gg

ich finde "willst du mit mir gehen" kommt langsam wieder, ist eigentlich so billig, das er irgendwie wieder cool is...
 
pfui wer bidde will denn diese schlimme widerliche abstossende Wort praktizieren dann is ja logisch wenn man eine gescheuert bekommt.....

da bleib ich doch lieber bei Bett-Extrem-Mikado das is nicht so schmutzig
 
Den Altersdurchschnitt hier hätte ich etwas weiter von der Pubertät entfernt eingeschätzt. Ist schon etwas kindisch hier in diesem Thread.

@ She
Was ich von dir denke? Deinem Foto nach nur das beste :) . Ich bin aber nicht so kindisch dich zu fragen ob du mit mir gehen willst....
Außerdem hätten mich diese Videos aus technischem Interesse, und nicht aus physiologischem interessiert. Was denkst DU von MIR?

Mir kommts aber ein wenig so vor als ob sich shiver hier als Oberglucke vom Hühnerhaufen etablieren will *tiefduck*
und von was träumst du nachts?
Ich glaub sie wird mit der ganzen Konkurrenz ned so ganz fertig. Amre shiver.... *fg*
 
nee nee, das wird ja immer schlimmer hier. Jetzt will der mit ihr, sie mit ihm, es mit allen.
Also ich weiß ja nicht, ich finde she ganz hüpsch, wenn wir schon dabei sind, ist halt nicht so "aufgestylt" und "eingebildet", zumindest auf dem bild nicht (das heisst nicht das die anderen weiblichen geschöpfe hier das sind)

Aber jetzt dies eingebildete, nee nee. HABT IHR NIX ZU TUN ODER WAT.


sh|t on aussehen, take a gut karakakakata, but nicht always nur karakakakata, somezeit aussehen too!
 
Ich glaub sie wird mit der ganzen Konkurrenz ned so ganz fertig. Amre shiver.... *fg*
rofl *g* shiver wird sich hier wohl etablieren *g*
wie wär es mit nem female-battle ? *g*

May

@small b
lol? irgendwie versteh ich deinen letzten satz nich ganz *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
huiiii hier gehts ja rund !!! da ist man mal 10 stunden nicht da und schon bricht das chaos aus. Überall Frauen !!! .... hab ichs nicht gesagt, man kann nicht wissen was sich hinter einem Nick tatsächlich versteckt.

... und dann sind alle noch recht nett anzusehen :). da sieht man wieder mal, das tutorials.de board zieht nur das beste an! :)
 
@maydedayday, ach was, hätte ich nicht gedacht :)
Ja, hab gerade meine 5 minuten krankheit, sie schaltet mein hirn ab und ich rede/schreibe nur müll;)

Übersetzung: Achte nicht auf das aussehen, sondern auf den Karaktae (wie wird der müll geschrieben), aber manchmal auch noch aufs aussehen.
 
knien wir alle nieder vor moartel der über uns schwebt und wir für seinen Horizont nicht erreichbar sind, weil alles ja so kindisch ist was man von sich gibt.....
Er der Videos von dem hübschen Mädl "She" haben will natürlich aus rein technischen Gründen.

Er ist über uns,
sehen wir auf zu ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Arcaine: LOL, hehe, los, macht doch ein battle, aber lyric, das wäre doch was.



@kindisch und so ich glaube das "kindisch" nicht unbedingt schlecht ist, man lacht doch eher als zu heulen, und wenn man mit einem "kindischem" verhalten anderen leuten spass macht, warum nicht, ich hatte damit noch nie probs, eher im gegenteil, dadurch lachen viele die sonnst wohl eher kaum lachen, aber egal. Ich glaube nicht das wir jetzt über kindisch oder nicht diskutieren sollte, jedem das seine, jeder ist ander, wenn das nicht so wäre, dann...... (denkt euch den rest):)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück