Wie schaut ihr eigentlich so aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jedem das seine *GGG*

aber am schlimmsten ist die musik von denen.
Früher waren sie wesentlich besser ;)
aber darum gehts net (schade hehe)

Nuja
 
tja da muss ich dir rechtgeben..... greatest lovesongs volume 666 war das beste album von denen......... und das neue ist GRAUENVOLL!
 
Original geschrieben von HeadFragGer2K
Naja das Him-Sänger ist net unbedingt sexy.
Meine meinung is das er persönlich irgendwie nur schwul aussieht.
Sorry is meine Meinung. ;=)

hehehe! genau.:) aber irgendwie sieht der auch cool aus aber nicht sexy! :]
 
::tutorials.de:: shoutbox

@ghaleon

du hast schon nen interessanten geschmack...
das könnte aber auch nen fetish sein oder nicht??? *g*
 
::tutorials.de:: shoutbox

ohr.gif


krass geil animiert :)
 
str_replace wic...

@ghaleon

du hast schon nen interessanten geschmack...
das könnte aber auch nen fetish sein oder nicht??? *g*

wahrscheinlich mehrere
 
grafitti like s...

lustiger thread :) ...nur schade das er mir net früher aufgefalln ist :( ...naja

bei gelegenheit werd ich ma eins suchen auf dem ihr mich in voller pracht bestaunen könnt :> ...das hier muss aber vorerst reichen:

me2.gif


[edit]
so, nun ist meine gute alte Mustek vdc100:rolleyes: ma wieder zum einsatz gekommen:

me2.jpg


[/edit]
 
Re: grafitti like s...

Original geschrieben von sixx
lustiger thread :) ...nur schade das er mir net früher aufgefalln ist :( ...naja

bei gelegenheit werd ich ma eins suchen auf dem ihr mich in voller pracht bestaunen könnt :> ...das hier muss aber vorerst reichen:

me2.gif


[edit]
so, nun ist meine gute alte Mustek vdc100:rolleyes: ma wieder zum einsatz gekommen:

me2.jpg


[/edit]

col nocheiner mit dreadz =) auch wenss frische sind
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück