Wie schaut ihr eigentlich so aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@shiver+ghaleon´s und headz discuss abt him:
MEINE MEINUNG:
der kerl sieht schwul aus und die mukke is fürn *****.
aber ich tolerier jede andere meinung da nich jeder hip hop hören kann... (obwohl das besser wär :p )

~~~~~~~~~~~~
@SmallB:
wohaaaaa ... so hab ich mir dich nich vorgestellt :) nice nice
~~~~~~~~~~~~
@Terrence+Phillip:
Ja is gut wir finden dein pic alle ganz süß nu gib ruhe ! Nein scherz
hehe was willst denn für feddback hören ? siehst ja nett aus
~~~~~~~~~~~~~~
@theothaz
nice pics !
~~~~~~~~~~~~~~
@me:
Wieso zum teufel hab ich heut so scheissengute laune ??? ich mach ja normal gar keine witze ... und ich lach ja sonst auch realtiv wenig ... aber heute könnt ich mich wegschmeissen vor lachen .. aus welchen gründen auch immer ( nein hab nich gekifft...isch schwör alda )

peace @ all und gute nacht
 
@smallB

ok, machn wir nen neuen thread, wie groß die leute sind bzw. schuhgrößen *G*

dann werdet ihr plötzlich alle vor einem 17jährigen kuschen müssen *g*

:p :p :p :p :p

(bin ich froh das mein bruder nicht hier unterwegs ist *g* der is noch ein stück größer als ich :))
 
Okay, mein gepierctes Auge müßte ja inzwischen jeder kennen (siehe Benutzerbild). Aber nun bekommt ihr die volle Ladung, gleich aus mehreren Perspektiven. Und kein Kommentar darüber, das ich an diesem Tag nicht rasiert war, hab´ halt nen´ starken Bartwuchs.

Klick mich

mfg, Tom Joke

PS. Wenn ihr den sch**ss IE 6.0 habt, müßt ihr das Fenter verkleinern, da der IE 6.0 das SWF File sonst auf die volle Fenstergröße zeigt. Ruckelt sonst zu stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Psyclic
@shiver+ghaleon´s und headz discuss abt him:
MEINE MEINUNG:
der kerl sieht schwul aus und die mukke is fürn *****.
aber ich tolerier jede andere meinung da nich jeder hip hop hören kann... (obwohl das besser wär :p )

das heuisst also das du über den anderen stehst? , so würd ich das rauslesen
 
...

@Tom Joke kann es sein das die haare die im zu stark gesicht wachsen oben nicht mehr wachsen oder sah das nur so aus???

@lUpuS da kann man ja nicht gerade viel erkennen...

@HeRaTiK da stimm ich dir mal zu...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück