Wie schaut ihr eigentlich so aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...

wenn wir dann schonmal dabei sind geschlechter zu verteilen...
wir wärs mit: es oder englisch it oder shemale???

*joke*
 
wow, als ich das erste Bild gesehen hab... "Hui, noch ne Frau hier aufm Board!!" Sorry, aber du kannst net beahupten das das erste Bild so richtig "männlich" ist!!
 
Ich hab mich eh schon gewundert, wie viele Frauen
hier mit von der Partie sind.

Anyway, ich glaub mir sind feminine Züge bei ´nem
Mann lieber, als umgekehrt.
my_smily2.gif


Tribalman
 
Zuletzt bearbeitet:
tja da hat rabe mich wohl eiskalt erwischt
aber das is in realitaet auch so
min 50 % der leute die mich zume ersten mal treffen denken ich sei w
was mich aber ungeheuer stolz macht
 
*hmpf* ich wurd noch nie für ne frau gehalten *fg*

@ghaleon
interessiert mch mal, wieso es dich stolz macht, möchtest du so áussehen? (ist nicht negativ gemeint)
 
ich wurde als ich in der 5. oder 6. klasse war mal in in ein starßenbahn von einer oma für ein mädel gehalten...meine ganzen kumpels waren dabei...das war sowas von peinlich hehe...

wenn mir das heute passieren würde was ich mir kaum vorstellen kann ;)
dann würd ich den spass mitmachen und die leute verarschen hehe
 
da fällt es mir wieder ein, es soll mal folgendes passiert sein (ich war damals noch so klein, dass ich es heute nur von erzählungen weiß...)

Meine Mutter ist mit mir spazieren gegangen, ich war damals noch sehr klein, glaube sogar noch im kinderwagen, dann kam so ne andere frau mit nem kind vorbei, schaute in den kinderwagen und sagte:"guck mal klausi*, wär das keine schöne braut für dich..." *hmpf*

*Name wurde geändert
 
So jetzt einer der ganz Jungen auf dem Board! (Vielleicht der jüngste!) Ich werd am Montag 13 als das Bild is zwar n bissl älter aber naja! Ich hoff ma ich krieg nich zu viele off-topics!
klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück