Wie schaut ihr eigentlich so aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
huorhmmmmmmm

dasich.jpg

and death eternal...


L.R.
 
Original geschrieben von gremmlin
hatt sicher ein fröhliches heiteres leben!!

oder einfach nur ein besseres weltbild als der teil der menschheit der bunt herumläuft und krampfhaft optimistisch (/blind) ist....
 
@ syndrom ... DJ ?? MUAHAHA nie im leben ....
MC ?? nich wirklich LOL ....

ich hör mir lieber die werke der jenigen an :)
 
@Gremmlin: Mein Leben mag vielleicht nicht "heiter & fröhlich" sein in dem Sinne wie du dir das Vorstellst, was nicht heissen soll, das mir diese Begriffe fremd sind....nur beschränken sich diese Momente des Glücks und der Fröhlichkeit eher auf spezielle Momente, einmalige Augenblicke die es wert sind sich darüber dann auch ganz besonders zu freuen, wenn man so will, eine Art filter gegen den "gute-laune-überschuss" in der Welt...

Meinst du es ist sinnvoll sich den ganzen tag über eine tolle Zensur zu freuen ?(im gleichenmaße über schlechte zu weinen ?) wegen einem besonders gelungenen torschuss im sport deine freunde anzurufen udn die nächsten zwei wochen damit zu prahlen ? (ich weiss, ich übertreibe jetzt, aber du siehst schon was ich meine...) Meine Vorstellung von glück und Fröhlichkeit mag auf einer anderen Lebensauffassung beruhen, mein allgemeines Verhalten gegenüber der Welt ist ein eher abwartend, skeptisches, erwarte nichts positives, du könntest böse auf die fresse fallen, schau erstmal was passiert...viele menschen, selbst die die mich gut kennen schockiert meine häufig für sie völlig unverständliche sarkastisch/zynische Betrachtungsweise...nichtsdestotrotz kann auch ich der welt durchaus postives abgewinnen, Momente, wie das eintauchen in einen powderhang nach 6 stunden aufstieg, wenn dir der schnee um die ohren fliegt, du bis zur hüfte im Schnee versinkst und einen turn anch dem anderen ziehst, ein abend auf der terrasse bei gutem essen, endlosen gesprächen bis um 5 uhr früh, ein winziges detail in einem bild, ein grossartiger song, eine flüchtige berührung, das gefühl nach einem langen tag in der brandung nach hause zu kommen, aufs bett zu fallen, völlig fertig, aber bis in die letzte nervenfaser glücklich,... bei nacht an deck zu liegen und mit einem lieben menschen endlosen sternschnuppenregen bei einer guten portion heu (*g*) zu genießen, bis zur morgendämmerung zu gfxen und dabei ein wirklich geiles pic zu machen... es gibt durchaus momente im leben die mich durchunddurch glücklich machen, sie mögen nicht sehr häufig sein, aber wenn sie da sind, dann richtig, so reichen mir diese wenigen, bis zum letzten tropfen ausgekosteten augenblicke um mich zu einem durchaus fröhlichen menschen zu machen, das mag mein umfeld aufgrund meiner sonst eher als dunkel zu bezeichnenden gemütsverfassung vielleicht nicht mitbekommen, doch was kümmern mich das ?



L.R.
 
jo da kann ich dir nur beipflichten lord rabe
vor allem das mit dem heu kann ich nachvollziehen:rolleyes:

so hier ein paar pics von mir
1 2 3 4 5 6
 
schon mal was von ironie gehört Mister Gothic?

edit:::

achja..geiler beitrag!! hab ihn mir erst jetzt durchgelesen und bin absolut deiner meinung..das vorher war nicht so ganz ernst gemeint aber hast du sichtlich nicht so verstanden...

P.S.: das gefühl wenn du einen powderhang als erster fährst und irgendwo willkürlich deine line ziehst is so ein wahnsinn...da holt dich dein flow ein de fühlst nichts mehr...wenn du unten bist weißt du nicht was du gerade gemacht hast aber du weißt dass es eines der geilsten gefühle der welt sind...

sowas ähnliches ist es beim surfen....einfach deinen kick holen und den flow genießen!!

edit:::
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück