Wie oft kauft ihr euch 'nen neuen PC?

Visual Workstation 550
als ich mal Geld hatte hab ich mir sowas geleistet jetzt arbeitet leider meine Frau damit naja Bryce und so geht halt schneller beim Rendern aber wenn ich brav bitte sage darf ich auch mal ran .
Aber der Bildschirm is schon geil.

230_1600sw.jpg


feature1.jpg
 
@moebius: 'n 17ner reicht mir eigentlich. Außerdem würde so'n 21er in meinem kleinen Zimmer zu riesig aussehen.;)

@DEVVIL: Boa! Was ist das denn für'n krasses Teil? *habenwill*

@SunBurner2k: Also ich habe mir letztens 'n 50er Pack Billigrohlinge gekauft und bin voll zufrieden damit. Mein Noname-Brenner hat bei 16X noch nie 'n Fehler rein gehaun! Du musst nur 'n bissel mehr aufpassen, weil die nicht so kratzfest sind.
 
Hier könnt ihr euch alles ansehen warum willst das net glauben @SunBurner2k .
Das ganze hat mir ein kleines Vermögen gekostet aber damals hatte ich halt Geld und meine Frau ist in der Grafik und Videoschnitbranche tätig und dort kann sie das ganze Teil super nutzen.
 
Original geschrieben von Mayday
isch hab auch 1600 aber auf nem 17" *g*
*guteaugenhab*:D

May
Jaja, wie lange noch? Ich hab 1024 auf nem 19er, is einfach saugeil weil das Bild absolut perfekt ist. 1600 hab ich mal ausprobiert, ist aber einfach kacke, weil alles so klein ist. Ich kenn aber einen der hat 1024 auf nem 14er :rolleyes:

@ DEVVIL
gib mir mal deine Adresse, ich brech bei dir ein. So ne Kiste kann ich gut brauchen. Gibt nen krassen Gameserver ab :)

@ SunBurner2k
Du herzloses etwas! Gebrannte CDs wegwerfen? Was bist du nur für einer? Deine Ome würdest du auch verkaufen oder?
Ich bring das einfach nicht übers Herz. Und die wirklichen Probs sind ja die Moviez, und die gesaugten Linux-Distributionen. Die werf ich sicher ned weg ;-) .
 
Original geschrieben von DEVVIL
Hier könnt ihr euch alles ansehen warum willst das net glauben @SunBurner2k .
Das ganze hat mir ein kleines Vermögen gekostet aber damals hatte ich halt Geld und meine Frau ist in der Grafik und Videoschnitbranche tätig und dort kann sie das ganze Teil super nutzen.

sorry, das galt eigentlich mayday. dein post kam nur ca. 3 sekunden vor meinem, deshalb...

aber das teil sieht schon echt krass aus. wie is'n die Leistung davon?? oder is da kein vergleich zu herkömmlichen PCs?
 
Hey, soll ich euch mal richtig neidisch machen?

Also, mein Freund (nein, keine sexuelle Beziehung, sondern rein freundschaftlich!) hat folgenden PC:
-Athlon 1,4 GH
-Asus V8800 Deluxe (Geforce III!!! *hechel, schluck, lechtz*)
-1 GB Ram
-20 fach Brenner
-DVD (keine Ahnung wie schnell)
-18 1/2" TFT-Monitor (ca. 3500 DM)
-PC-Dolby-Surround-Speaker, die bei Normalkauf 1200 DM kosten (weiß leider nicht mehr wie die heißen)
-meeega Soundkarte (Dolby Digital)
-2 HDDs zusammen 120 GB
-und so weiter und so fort ;)

Naaaa? Jetzt fühlt ihr euch schlecht, he!? *gg*
 
ja, is schon geil, aber wozu das ganze? Der is doch im prinzip genauso schnell wie der nächste Aldi-PC, es gibt eigentlich keine handelsübliche Software, die sooo viel power beöntigt. Ich halte das nur für übertrieben und reine Geldverschwendung.




aber trotzdem wärs geil, so'n Teil zu haben *schwärm*
 
Original geschrieben von SunBurner2k
ja, is schon geil, aber wozu das ganze? Der is doch im prinzip genauso schnell wie der nächste Aldi-PC, es gibt eigentlich keine handelsübliche Software, die sooo viel power beöntigt. Ich halte das nur für übertrieben und reine Geldverschwendung.




aber trotzdem wärs geil, so'n Teil zu haben *schwärm*
Doch, Spiele brauchen die Power und so richtig high-detail zocken is schon cool. Obwohl ich mir selbst keinen derart teuren PC kaufen würde. Da müsste ich schon nicht mehr wissen wohin mit dem Geld. Trotzdem ist ein PC nie Geldverschwedung. Is einfach eine Frage des Geldes und der Einstellung was man hat oder haben will.
Der nächste Aldi-PC wird sicher ohne GF3 rauskommen und auch kaum 1GB RAM haben. Komplettsysteme nur von Marken-Herstellern.
Immerhin muss ich dir dabei zustimmen dass die Kiste super is. Würde ich auch nehmen :) . Nur der TFT-Monitor wär nix. Da behalt ich meinen.
 

Neue Beiträge

Zurück