Wie oft kauft ihr euch 'nen neuen PC?

Celeron 500
128 MB RAM
17" Monitor
10 GB Festplatte
4/8/32 Brenner
Onboard Sound-Chipsatz (*ätz)

Für PS und Internet reichts noch, spielen tue
ich ehe nur ältere Klamotten (Unreal, Halflife,
Starcraft). Wenn ich mich irgendwann mal zu ´nem
Nebenjob aufraffen kann, reicht´s finanziell
vielleicht auch mal für was Neues. Bis dahin übe
ich mich in Geduld und Demut (Reboot).

Tribal
 
Ich habe meinen Rechner vor zwei Jahren das letzte Mal aufgerüstet...

Habe momentan einen

500 MHZ Pentium III
256 RAM
Geforce 256 DDR
HDD 6.4
HDD 6.4
HDD 10.2
HDD 19.6
17 Moni
6x DVD
6x Bruzzelmaschine
40X Cd-Rom


Also in der Regel rüste ich alle 1-2Jahre für rund 2000 DM immer auf...

Langsam wirds auch wieder Zeit... bin mehr oder weniger am sparen...also ich denke dass ich in einem halben Jahr so 2-3 braune Scheinchen haben müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler PC Mann.
Fast wie mein alter. Nur hatte ich 2 Platten weniger und kein DVD.
So ein PC ownt. Damit gehen noch alle aktuellen Spiele, sogar Aquanox!
 
mensch, ich fühl mich hier auf einmal so deplaziert...

Pentium 200 MMX
128 MB Ram
ATI 3D-Rage Pro
2,1 HDD
6,4 HDD
40x CD-Rom
6x/4x/24x Brenner
Terratec DMX Soundsystem, verbunden mit der Stereoanlage (--> geiler Sound!!)
Intelli Mouse Explorer, kein Mousepad

Und für PS reichts... bevor ich morgens zur Schule geh, starte ich PS. Wenn ich nach 5 h wieder zurückkomm, kann ich dann endlich loslegen :) naja... nich wirklich. aber 's dauert schon ~1 min bis PS gestartet is.
 
Kewl, also wenn ich PS das erste Mal starte, dauert es 17 Sekunden (hab ich extra gestoppt). Das zweite Mal dann nur noch 8.
 
*gähn*
Da kann man ja dabei einpennen. Ich nehme das Teil praktisch nie her, hab das aber einfach mal bei mir ausprobiert (PS 5.5):
Beim ersten mal 8 Sekunden, beim 2ten mal nur noch 3. :p
 
naja, wie oft ich mir nen neuen PC kaufe, wäre damit ebenfalls gesagt, mein aktueller is ~4 Ahre alt. OK, Soundkarte is neu, Ram is auch "nur" 2 Jährchen alt, genauso wie die zweite Festpladde und die Maus. Hab einfach nich das Geld dazu, sonst hätt ich weiß Gott für nen high-End-Rechner bei mir zuhaus.
aber eigentlich isses mir egal, wie lange es dauert, bis PS startet. Hauptsache, die Kiste stürzt nich alle 5 min ab (meiner z.B. vielleicht 2x / Woche bei 20 h Dauerbetrieb / Tag - bin viel am Musikhören oder Downloaden) und man kann mit arbeiten. OK... "arbeiten" kann ich mit meinem nicht wirklich, mehr als 1 Programm und Winamp wird schwierig.
 
so das wär meiner...ist noch ziemlich neu (zwei Monate oder so)...davor hatte ich einen P3-450 Mhz...
ich geb zu, ich bräuchte irgendwann mal ne neue Grafikkarte...aber ansonsten bin ich glücklich :)

pc.gif
 
++++++++++++++++++++++
heisse shiivva, nicht shiver
++++++++++++++++++++++

Das Pic ist ein Screenshot aus Norton Utilities.
 

Neue Beiträge

Zurück