Wie oft kauft ihr euch 'nen neuen PC?

H

Hyper Active

Tach Leutz!

Wollte euch mal fragen, wie oft ihr euch 'nen neuen PC kauft, bzw wie oft ihr ihn aufrüstet.
Ich hab mir nämlich innerhalb eines Jahres 2 PCs gekauft und dabei dem ersten 'ne neue Graphikkarte spendiert. Den hab ich dann nach 'n paar Wochen verkauft (mit der neuen Karte). Ist irgendwie verschwenderisch, hab ich das Gefühl.
Außerdem würde es mich mal interessieren, was ihr so für PCs habt.
Meiner:
-Pentium IV, 1,7 GH
-Geforce 2 GTS Pro
-512 MB RAM
-8o GB HDD
-16/10/40-fach Noname-Brenner *gg*
-16-fach DVD
-17" Monito´r
-billig Soundkarte (weiß noch nichtmal, was das für eine ist)
 
also

ich habe einen
Amd AHTLON
900MHZ
ATI RAGE 128 FURY
256 mb arb
60gb pladde
100 mb netzwerkkarte von allied telesyn
win 2000
1und1 internet mit 2 gb tarrific
ab morgen t online dsl
19 zoller scott
hp sound boxen
lexmark z32
 
Ich habe mir vor knapp 3 Jahren nen 500er zusammengebastelt. Die Kiste war einfach geil. Mit 256 MB RAM und GeForce ging das ab. Leider hat der Rechner vor wenigen Wochen den Geist aufgegeben und jetzt steht so ein langweiliger etwas verbessterter HP-PC hier rum. Der läuft wunderbar, stürzt nie ab und ist deshalb fast ein wenig fad.

AMD 1.4GHz CPU
380 MB SDRAM
GeForce 2 MX 400 64 MB Grafik (mal sehen wie lang's die macht)
Soundblaster 128 onboard
30 GB Seagate
40 GB IBM
10/100 MBit Netzwerkkarte
DVD
Brenner
seit ein paar Minuten: 19" Fujitsu ;-)
HP-billig Maus auf uralten Stoffpad (ist angenehmer als die optical und war beim PC dabei, Everglide is kacke, also wieder Profi-unterlage)
mehr als 5 Jahre alte Tastatur mit DIN Stecker und Adapter (die is einfach super, also behalt ich die)
 
also ich würde mir, wenn ich das geld hätte, jedes halbe jahr einen neuen kaufen.


P3 500mhz
voodoo 3 3000
14.5 gb
256 mb
100mbit netzwerkkarte
8/4/32 brenner
40 cd rom
floppy
sound blster blablabla
 
Ich hab bei mir natürlich das beste vergeseen:
Ein ultra angenehmes Gel-Mousepad und ein ebenso angenehmer Tastaturvorleger. Hatte früher nach 'n paar Stunden immer Handgelenkschmerzen. Jetzt nimmer. Das ist sooooo gemütlich (fast wie im Bett).
 
Original geschrieben von Hyper Active
Ich hab bei mir natürlich das beste vergeseen:
Ein ultra angenehmes Gel-Mousepad und ein ebenso angenehmer Tastaturvorleger.

Bäh! So ein schwules Gel-Teil. Igitt!
Ist ekelhaft so ein schwabbeil-Zeugs.

Wenn dir immer die Hände weh getan haben zeigt das einfach nur dass du nichts aushältst :)
 
Nix da! Das ist geil!!! Außerdem schwabbelt das nicht. Es ist nur schön weich.
Dann bin ich halt 'n Looser der nix aushält.;)
 
Celeron 466
ATI Rage Pro 128
132 MB Ram
4 Fach Brenner
13 GB
und noch son schrott..
(mir is mein PC ned so wichtig ich hab bessres zu tun als mich an meinem PC aufzugeilen und den ganzen tag nur davor zu sitzen hauptsache das ding geht an und bleibt an)

May
 
Ich sitz auch net den ganzen Tag vorm PC. Es passiert selten, dass ich fünf Stunden vorm Rechner sitze, aber manchmal kommt's dazu(besonders in den Ferien).
Mir ist es auch wichtig, einen guten PC zu haben, weil so sch*** lahme Kisten einfach nix bringen. Kannste alles nur halb machen. Spiele sind auf 640*480 gar nicht auszuhalten. Photoshop frisst auch 'ne Menge Recourcen. Also kauf ich mir 'nen neuen Pc, wenn mein alter nicht mehr reicht.
 
tja G-3 266 mit 352MB RAM reicht immer noch für PS :)

aber ich arbeite auf nem P-3 450er mit 256 und das reicht. kauf mir doch keine neue Kiste, nur damit radial blur schneller geht oder was weiß ich.
 
Zurück