Wie oft kauft ihr euch 'nen neuen PC?

Original geschrieben von Hyper Active

-Pentium IV, 1,7 GH
-Geforce 2 GTS Pro
-512 MB RAM
-8o GB HDD
-16/10/40-fach Noname-Brenner *gg*
-16-fach DVD
-17" Monito´r
-billig Soundkarte (weiß noch nichtmal, was das für eine ist)
Topic Starter:
Warum legst du dir nicht einen 19" oder 21" Monitor zu statt einem sündhaft teuren P IV? :eek:
Hat ja schließlich doch eine viel längere Halbwertszeit (preis-mäßig :) )
 
@ moebiu
Ich hatte bis vorgestern nen 1.4GHz mit nem 15 Zoll Monitor.

@ shiivva
20 GB? Da würde ich eingehen. Passen ja kaum Filme drauf :)
 
Original geschrieben von Moartel
20 GB? Da würde ich eingehen. Passen ja kaum Filme drauf :)

was soll ich denn da sagen? ich schaue total viele Videos, habe aber lediglich ~2 GB zur Verfügung *heul*
na, es gibt ja noch CD's zum Ausweichen...
 
tja mein rechner is au nimmer das neueste.....

duron 800er
896 mb ram
46 gb platte
19"er
12fachbrenner
48x cd rom
big tower
mit rosa stickern *igitt*

wenn ich ca$h hätte, wär mal wieder ein neuer fällig...... mit mind. 21" screen
:)
 
Original geschrieben von SunBurner2k


was soll ich denn da sagen? ich schaue total viele Videos, habe aber lediglich ~2 GB zur Verfügung *heul*
na, es gibt ja noch CD's zum Ausweichen...
Hehe, Rohling muss ich nächste Woche wieder kaufen. Ich weiß nur nimmer wohin mit dem ganzen Zeugs. Sind die Rohlinge die man so 50-Stück weise auf ner Spule kaufen kann gut? Dann hol ich mir was wo man CDs einfach ohne Case reintut, würde meine Lagerprobleme lösen.

@ shiver
Was willst du mit nem 21"er? 19 ist super und genug. Wenn du den auf 1280 stellst bleiben doch keine Wünsche mehr offen oder?
 
hmm, von den billig-Rohlingen kann ich nur abraten. die haben viel zu dünne Schutzschichten. Zudem nimmt die mein Brenner nich an, keine Ahnung wieso. der sacht dann "falsche geschwindigkeit fürs Medium" obwohl ich alle geschwindigkeiten (1x - 6x) durchprobiere, auch verschiedene Brennprogramme. bei "teuren" Rohlingen hab ich keine Probleme.

Naja, meien Lagerprobleme lösen sich oftmals, wenn ich alte CD's, die ich anno dazumal gebrannt hatte und nich mehr brauche, wegwerfe. Is zwar immer schweren Herzens, aber die meisten Teile hab ich seit Jahren nich mehr angepackt... nevermind.
 

Neue Beiträge

Zurück