Also,
ich wollt mal so ne kleine Umfrage starten in Bezug auf ne Praesentation.
Mal zur lage. Ich studier informatik bin im 3. Jahr und mach momentan mein 20 woechiges Pflichtpraktikum in einer firma. Nun wollt ich zwischendurch (um meine lernziele, die ich aufschreiben musste, zu erreichen) eine praesentation halten (was ich ja absolut hasse).
Jetzt wurd ich gefragt was ich fuer eine halten moechte. Lieber so ein standard ding wo ich vorne steh und trocken was erzaehle (mit beamer etc, wo sich alle langweilen und nur warten bis es vorbei ist) oder ne art Diskussionsrunde mache, wo ich die leitung uebernehme
Habt ihr noch
- weitere Vorschlaege fur ne andere Art der Praesentation
- Anregungen wie man so ne trockene Praesentation aufpeppen kann
- Vorschlaege wie man so ne Diskussionsrunde aufbauen kann
danke fuer antworten
mfg MiMi
ich wollt mal so ne kleine Umfrage starten in Bezug auf ne Praesentation.
Mal zur lage. Ich studier informatik bin im 3. Jahr und mach momentan mein 20 woechiges Pflichtpraktikum in einer firma. Nun wollt ich zwischendurch (um meine lernziele, die ich aufschreiben musste, zu erreichen) eine praesentation halten (was ich ja absolut hasse).
Jetzt wurd ich gefragt was ich fuer eine halten moechte. Lieber so ein standard ding wo ich vorne steh und trocken was erzaehle (mit beamer etc, wo sich alle langweilen und nur warten bis es vorbei ist) oder ne art Diskussionsrunde mache, wo ich die leitung uebernehme
Habt ihr noch
- weitere Vorschlaege fur ne andere Art der Praesentation
- Anregungen wie man so ne trockene Praesentation aufpeppen kann
- Vorschlaege wie man so ne Diskussionsrunde aufbauen kann
danke fuer antworten

mfg MiMi