Werde gezielt gespamt

Ja der PW Schutz haut hin und so wie es aussieht ist der Traffic auch schon massiv zurückgegangen. Leider wird sich das ändern, wenn ich den Schutz wieder rausmache. Ich brauche also irgendeine Lösung. Aber ich denke da bin ich zu unerfahren und habe auch nicht die Möglichkeiten. Naja, ich werde mal eine Anzeige machen und schauen ob die Polizei was rausfindet, oder sich des Falles überhaupt annimmt.
EDIT: n8 ;).
 
Hallo,

eigentlich muss die Polizei sich deiner "Anzeige gegen Unbekannt" annehmen. Wo ich mir leider jedoch nicht sicher wäre, ob die überhaupt die technischen Mittel haben, solch einem Täter auf die Spur zu kommen ... :(

Sch****e finde ich jedoch, dass du so wenig Unterstützung seitens deines Providers bekommst. Ich würde bei passender Gelegenheit mal über einen Wechsel nachdenken.
 
Ich werde einen Bericht schreiben und dann zur Polizei gehen. Ich weiß mittlerweile, dass Telekom IPs genutzt wurden :jump:. Die kann man zurückverfolgen.
 
.htaccess

Also die Sache mit .htaccess haut doch nicht hin. Ich habe das Script von ArneE auf meinen Server geladen und es läuft auch. Die Passwörter die es generiert funktionieren aber nicht. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen .htaccess Schutz installiert. Der geht. Leider weiß ich nicht mehr wo ich da verschlüsselt habe. Sobald ich aber das Passwort ändere, bei gleichem Benuternamen, haut es nicht mehr hin. Der Hoster antwortet auf meine Anfragen nicht :(.
 
Re: .htaccess

Hallo,

Original geschrieben von Wolfsbein
Also die Sache mit .htaccess haut doch nicht hin. Ich habe das Script von ArneE auf meinen Server geladen und es läuft auch. Die Passwörter die es generiert funktionieren aber nicht. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen .htaccess Schutz installiert. Der geht. Leider weiß ich nicht mehr wo ich da verschlüsselt habe. Sobald ich aber das Passwort ändere, bei gleichem Benuternamen, haut es nicht mehr hin.
Hatte nicht jemand in der WHL auch noch was zu den .htaccess-Crypt-Methoden geschrieben?


Der Hoster antwortet auf meine Anfragen nicht :(.
Three words: Change your provider! :)
 
Zurück