Werde gezielt gespamt

Der Provider unterstützt mich soweit, dass er mir nicht sofort kündigt :eek:. Ich kann mir vorstellen, dass die nicht begeistert sind von mir.
 
Ein vernünftiger Provider würde dir mit Rat und TAT zur Seite stehen.

P.S.: Die Idee des dynamischen Ladens der Bilder finde ich gar net mal schlecht oder auch die Speedrosselung ist gut.
 
Hi,
ich würd des ma selbst in die hand nehmen...
kennst du neoTrace?
is ein prog mit dem du aktuelle ip-adressen zurückverfolgen kannst, mit standort und whois, sprich die direkten userdaten bzw dem Provider. wenn die Ip nich zu krass versteckt is, findeste da was, auf jeden fall, musst ihn nur erwischen während er online is...
mit den userdaten und dem providernamen kannste schon eine menge mehr machen...mir hats schon bei so manchen strangen sachen geholfen...
btw neotrace is share- oder freeware
probiers halt mal und mach DoS oder zeig die sau an *g*
bis denn whizzly

p.s: weil ichs auf seite 2 gelesen hab; wenn ich mit sonem problem zur polizei gehe, dann muss denen doch klarzumachen sein, dass 80000 zugriffe pro tag einen mutwilligen angriff auf deine person darstellen. DoS attacken werden normalerweise auch bestraft oder ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Whizzly:
Löblich, dass du hier noch helfen willst, aber erstens ist das Poblem nun schon über 6Monate alt, zweitens endet ein neotrace einer T-Online IP immer lokal bei dem betreffenden T-Online Server, der bei mir in Krefeld steht, was doch ~30km von mir weg ist.
Du kannst nunmal nicht wirklich anhand der IP sehen, wo ich sitze.
Nur wo mein Provider sitzt, dass kannst du sehen, aber das dürfte ja bei T-Online eh nicht das große Problem sein.
 
hi,
k lol im eifer des gefechts nich aufs datum gekuckt :)
naja ich dachte mir halt geb ich auch noch mein senf dazu, aber mit dem provider server haste eigentlich recht:offtopic:

srz und nen schönen tag noch...
btw weiss einer was aus dem prob geworden is ??

whizzly
 
Das Problem ist bisher noch einmal aufgetreten. Allerdings haben es die Admins des attackierenden Servers gemerkt und ihr Leck nach ca. 300 MB zugemacht. Wer es war weiß man trotzdem nicht.
EDIT: Habe gerade in die Statistik geschaut: Am 25.06 waren es wieder 400 MB. Gleiches Schema: nur ein Bild immer gezogen. Aber diesmal mit hunderten von verschiedenen IPs :mad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Matthias,

ich weiß nicht, ob ich's schon mal gesagt habe: Wechsel deinen Provider.

Es sollte Anbieter geben, die Programme im Einsatz haben, die massives Abfragen einer Seite / Datei von einer IP erkennen und diese per iptables blocken / vom Router davor blocken lassen.

Wenn das von _sehr vielen_ verschiedenen IPs ist, kannste nicht wirklich etwas gegen machen. Stichwort: DDoS.
 
ArneE hat gesagt.:
... ich weiß nicht, ob ich's schon mal gesagt habe: Wechsel deinen Provider.B]
Genau das werde ich auch machen. Nur kann ich im Moment nicht wechseln, da ich ein Kundenscript laufen habe, dass die nächsten zehn Tage laufen muss. Aber dann werde ich zu all-inkl.com gehen.
 

Neue Beiträge

Zurück