Wer raucht hier denn so und wat?

mh früher als ich ca 8 war, habe ich immer unter der brücke geraucht (gepafft !) und auch viel rumprobiert ;)


ich habe mit nem guten freund (der ist aber 4 jahre älter) damals auch immer kippen aus tee gedreht :) hach..

naja dann habe ich in der 6. klasse, also so mit 13 mal eine bei nem schulausflug geraucht, und dann ab und zu wieder eine.. naja aber wohl wirklich "rauchen" würde ich mal sagen ab 14, bin jetzt 16 .. naja so 2.5 jahre

was ich wirklich nicht verstehe ist, wie man mit 18 jahre zum rauchen anfangen kann :confused:

ich wär foh, das ich solange nicht geraucht hätte, und mich dem gruppenzwang wiedersätzt hätte :D

naja, was solls
 
Ich glaub mit 18 fängt auch niemand mehr an der nicht schon davor geraucht hat.
Ausserdem war das bei mir nicht der Gruppenzwang (glaub ich). Es war einfach toll mit nem Kumpel zusammen mal eine zu rauchen, da war niemand der gesagt hat los rauch jetzt oder ich mag dich nicht mehr.

tob
 
hmm meistens rauch ich ne mischung aus blauem van nelle und blauem maverick... das zeugs is goil... hab damit angefangen weil meine packung maverick beinahe keine fäden drin hatte.. und ich hatte zufällig noch van nelle... also hab ich das ganze mal zusammengemischt... schmeckt wie schon gesagt exzellent :)

aber manchmal wenn ich keine zeit hab oder die in der schule mal wieder kontrollieren wer so aller rauchwaren mithat, dann tuns auch mal die aktiven maverick oder memphis red... ab und zu rauch ich auch danneman moods... das wars auch schon wieder :) :)

<edit>
mhhr angefangen hab ich vor nem jahr... sprich mit 13... lol... das war in den ferien in england... ich wollts einfach mal versuchen aber mir hats geschmeckt... gleich beim ersten mal...
</edit>
 
Lucky Strike rules.....

....ich würd´s mir, aber am liebsten abgewönnen (dieses Dreckszeugs), aber diese verdammte Sucht.

mfg, Tom Joke
 
Original geschrieben von tob
Ich glaub mit 18 fängt auch niemand mehr an der nicht schon davor geraucht hat.
Ausserdem war das bei mir nicht der Gruppenzwang (glaub ich). Es war einfach toll mit nem Kumpel zusammen mal eine zu rauchen, da war niemand der gesagt hat los rauch jetzt oder ich mag dich nicht mehr.

tob

du darst gruppenzwang, nicht so wörtlich nehmen ;)

wo ist das schon so, das jemand sagt "he jetzt rauch eine" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DREHSTOFF RULEZ

Also ich rauch alles was man drehen kann womit ich net meine das ich alle Tabak sorten Rauche ;-)
Da bevorzuge ich Vanelle Halfzware aba aufjedenfall ohen Filter ( wenn schon denn schon *g* )
Und da schaf ich ne Packung in 3 Tagen und wenn ich dann mal active Rauche dann 1 Tag
Ich muss auch allen zustimmen was das mit dem PC angeht ..... das is echt schlimm :)

Dann will ich auch noch geschichtliches los werden und zwar hat irgendjemand geschrieben das er Tee geraucht hat als versuch ich hab mir mit nem Freund damals als wir alle noch jung waren :) getrocknete Blätter geraucht aba auch nur 1 mal. Naja dann is ja schon irgendwie Gruppen drang, was glaub ich niemand abstreiten kann denn von ganz alleine kommt man net aufs rauchen, und da hab ich immer in nem Gebüsch mit Freunden gehockt und irgendwann wurd ich zuhause erwischtr und man meinte das es meine Sache wäre und hat mich machen lassen. Seit dem 4-5 Jahre rauche ich mit kleinen Unterbrechungen 1-2 Wochen *g*.
Und hab mich glaub ich von R1 *bähhhh* ( von meiner Mutter ) über Malboro Mentol ( wegen dem Geruch vom rauchen, so was dämliches ) über Marlboro, West, Luckys wieder Marlboro und nu schon ewig Tabak ers DRUM und danach nur noch Vanelle. Und irgendwann auch das berauschende *g* .
Naja eine lange Raucher geschichte und ich möchte nich wissen wies in meiner Lunge aussieht. :) :)
Ich hoff ich hör irgendwann auf........... :>
 
kennt einer eigentlich guarana zigaretten? die gibts in holland und kosten 5 gulden für 10 stück.
die haben so ne art grünen "faden" im filter, also wenn man den filter anschaut sieht man von dem nur nen grünen punkt.
aber letzendlich gibt es zwei sachen die an denen ziemlich geil sind:

1. wenn man sich nachm rauchen über die zunge leckt, schmeckt die voll lecker süß (macht der grüne faden)

2. nach 3 kippen ist man fit wie´n turnschuh. nach 10 kippen wie nach 5mg koffein (entspricht ca 20 tassen starkem kaffee)
 

Neue Beiträge

Zurück