Wer raucht hier denn so und wat?

hey klon, ich glaube ich habe noch einen gefunden der seine fanatische kaffee-genußsucht mit mir teilt :D

ich brauch auch jeden nachmittag meinen kaffee ( ich hab mir erst neulich den nobelsten kaffee gekauft dens im dalmayr cafe haus gab)

cafe+zigarette=göttlich
 
Cafe und Selbstgedrehte : hmmmmm!

Es gibt absolut nix Besseres, als es sich nach getaner
Arbeit gemütlich zu machen, lecker Käffchen oder Espresso
zu schlürfen, und dazu ´ne gute Selbstgebaute (Zigarette).

Wenn ich bei meiner Freundin bin, kommt´s vor, daß ich ein
oder zwei Tage gar nicht rauche, ohne daß es mir fehlt.
Bei ihr in der Bude ist striktes Rauchverbot und daß muß
man halt respektieren. Wie gesagt, bei ´nem Tagespensum von
4-5 Kippen fällt´s mir nicht schwer mal drauf zu verzichten.

... und kommt mir jetzt nicht mit : "dann kannste ja gleich
ganz aufhören" :)

:edit:

Die erste Kippe nach zwei Tagen Pause ist wie die Fahrt in
den sicheren Hafen ...sehr beruuuhigend.

:edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch kinnas..rauchen is ungesund...
macht glaub ich auch impotent...
ausserdem sieht man es später vor allem euch frauen an...
uuund, raucher haben scheiss mundgeruch...
könnt noch tausend gründe auflisten...

aaaaber, bevor ihr mir hier das volle kontra
gebt, ich habe selbst mal geraucht. zwar nur vier jahre
aber auch nicht allzu wenig :) fall's
wen interessiert...auch luckies.
meine erste zigarette war ne
phil.morris die ich von meinem onkel gezockt
*schääm* hatte. so, jenuch geredet.

basti
 
ich rauche nicht und werde es hoffentlich auch nicht.. ;)(bin allerdings auch erst 14).. mich würde mal interessieren wann,also mit wievielen jahren, ihr so angefangen habt mit rauchen

so long,
disaster_02
 
In Deinem Alter hat doch fast jeder schon mal gepafft.
Wenn ich mir die Kiddies auf der Straße so ansehe - die
rauchen am Tag mehr, als ich in der Woche.

Zu Deiner Frage: War eher so ein fließender Übergang.
Seit ich 18 war hab ich hin und wieder schon mal eine
geraucht, mir aber fast nie selber welche (Zigaretten)
gekauft. Erst seit 1-2 Jahren (da war ich 23 oder so)
kaufe ich mir regelmäßig meinen eigenen Tabak.

Lass bloß die Finger davon ;).
 
also ich hab vor 3 jahren angefangen (bin 17 war also 14), aber irgendwie liegt das an der heutigen jugend das alle "kinder" rauchen! k/a warum.
 
nee...hab wirklich noch nie geraucht, hab ich auch nicht vor...das fast jeder in meinem alter raucht stört mich nicht...machen meine freunde auch nicht(glaub ich)... naja egal

so long,
disaster_02
 
Hm jo ich hab dieses Jahr angefangen also mit 18, die erste hamwa aber mit 10 geraucht im Wald da waren wir noch auffa Grundschule, ******** ne ham wir gehustet, ich habe dann 2 oder 3 Züge auf Lunge geraucht und musste mich übergeben, mein Kreislauf war voll kaput ich echt platt eheheh.

Nej nej nej...
 
Mein erstes mal........

Das erste mal geraucht hab ich zusammen mit Freunden beim Zelten, da ham wir uns dann auch als immer gleich noch derbe bessoffen... aber nicht so wie jetzt mit bier und so nö da warn wir noch richtig hardcore drauf, unter 40% ging da nix (ouzo12 war das größte) naja aber das ging dann auch wieder vorbei. Ich glaub ich war da 14 oder 15, richtig rauchen tu ich ungefähr seit nem halben jahr davor war ich mehr so der Gesellschaftsraucher aber die zeiten sind vorbei.

tob
 

Neue Beiträge

Zurück