Wer raucht hier denn so und wat?

das 1 mal war

also die erste kippe mit 10 ne west
mein 1aber nicht letzter joint 1war am 14 geb. also vor gut 3 jahren
und der letzte war am freitag am PC:)

rauchen tue ich net ist zu schädlich und zu teuer
 
ahhh ich rauche schon seit 6 jahren und trau mich nicht so wirklich wieder mit drehen anzufangen....hab damals ein derben raucherhusten davon bekommen...hab zuviel davon geraucht und war auch zu stark... hmm jedenfalls rauch ich auch nicht am computer weil ich nicht in der woh ung rauchen darf....muss aufn balkon genauso wie mein daddy hehe... tja die mama ist chef bei uns :)
 
also meine wenigkeit raucht jetzt führerscheinbedingt seit einem jahr nix böses mehr sondern (nur noch) eine packung kippen am tag. wenn der tag mal lang ist könnens auch mal 2-3 werden.

meine smoke-favoriten sind:

basic (nich hauen, ich mag das design)
p&s (softpack rulez)
luckys (gute werbung wirkt)
 
unterschied zwischen zigzag und anderen filtern
die zigzag sind die einzigen duennen filter die ich hier gefunden hab
die sind halt halbsobreit wie normale kippenfilter [halber durchmesser]
seid wann
hm einmal angefangen mit 12 nochmal mit 15 16 nochmal angefangen jetzt
das erste mal aus coolness [jaja gute alte zeit] zweite mal weils einfach schoen ist
dann wieder weil es ablenkt bei der ganzen ******** die mir passiert goenn ich mir das
achja und es ist einfach schoen gechillt usw
warum hoer ich net auf
es lenkt ab
rauch ich am pc
ja
 
dreh eigentlich fast nur selber...van nelle oder ab und zu ma samson...filterkippen rauch ich camel, gauloises oder luckys ma ganz gerne
 
Abend.....

Also ich rauche eigentlich nur abends auf dem Dach, ich wohne im spitzboden :) , und dann eigentlich nur luckys. Manchmal auch vor meinem rechner. Wenn es dann winter ist, und draußen schneit *wie romantisch ;) *....

.... höchstens 1 schachtel in der woche. versuche mich da zu bendigen:) :) :)


MfG Comander_Keen
 

Neue Beiträge

Zurück