Wer raucht hier denn so und wat?

ich smoke

ne big box gauloises blau am tag... jo die einladungen zu meiner beerdigung gehen dann schonmal raus *g*
ne aber ma ernst ... is das bei euch auch so das ihr am pc mehr raucht ?
also "früher" als ich noch recht aktiv war ... so skaten und so mit freunden chillen hab ich wesentlich weniger geraucht da kam ich mit ner normalen schachtel auch wohl ma 2 tage aus ...
aber seit dem ich pc junk bin rauch ich hardcore zu viel ....damn


RAUCHEN SUXXX !!! DAS BRINGT REIN GAR NIX !!!!


Ps...lieber aktive als dreh krams.... ( *würg* )
 
ajo, bei mir sind es auch so 1-2 Schachteln Gauloises (die roten) am Tag.
Hab auch schonmal selbstgedreht (Javanse Jongens), aber da bin ich zu unfähig dazu .... da komm ich ja gar net mehr zum Rauchen :)

@Psyclic: jo, is bei mir auch so .... am PC, die Schachtel vor einem liegend, raucht man automatisch mehr.....

Gruß
Dunsti
 
@ghaleon
jo
<- zwischendurch immer mal alten krauser
(früher mal van nelle - giebt aber holzmaul)
naja norm so 35-50 stck/tag
 
am pc rauch ich auch nicht, und das ist auch gut so ;)

ich geh halt immer aufn balkon, nebenbei noch ein wenig sonne fassen und ein bierchen trinken ;-) dann ist das leben wieder ok

aber ich werd sicher mal aufhören, weils wirklich suckt, nur teuer und undgesund ... eigentlich sinnlos
 
Luckys => rote gauloise

Am Anfang hab ich Luckys geraucht und bin dann irgendwann auf rote goullen umgestiege (weiß eigentlich garnicht so genau warum). Normalerweise reicht mir 1 Schachtel 2 tage( unter der Woche am wochenende ist das recht unterschiedlich).
Am Rechner darf ich gottseidank nicht rauchen sonst würd ich mich wohl arm schloten (zeigt meine erfahrung von Lans wo man rauchen durfte).

Eigentlich sucken zigis aber jetzt is zu spät:)

tob
 
hmmm......eigentlich komisch!

viele hier rauchen und sind aber auch der meinung, das rauchen ******** is!

warum rauchen wir dann eigentlich (noch)?

also ich rauche in der schule, in den pausen brauch ich einfach meine ablenkung/beruhigung am nachmittag rauch ich kaum bis garnicht weil es da keinen sinn für mich macht, warum raucht ihr?
 
Ich finds auch ********, aber richtich angefangen hats bei mir während der Zeit beim Rettungsdienst, da standen inner Küch immer 2 volle Kannen Kaffee, dann saß man halt in der Küche zusammen und hat Kaffee getrunken, dann is man raus gegangen hat draußen gesessen, geraucht (um den Blutdruck wieder runter zu bekommen), hat gelabert und is wieder rein gegangen Kaffee trinken, das ging dann so lange bis endlich der Gong hoch ging und ne Alamierung aufem Display war.

Na ja jezt sitz ich halt einfach gern aufem Balkon mitner Tasse Kaffee und dreh mir meine Zigarette, das ist einfach entspannend, abschalten, top perfekt ;)

Ka also aufhören werd ich nich aber durchs selber drehen hab ichs schon sehr reduziert würd ich sagen.
 
ich hab schon tausende male versucht aufzuhören, hatte es auch soweit immer im griff, doch irgendwie wurde ich wieder dazu verleitet!
am anfang stand bei mir die neugir, ich dachte mir, so viele menschen rauchen, da muss doch was dran sein, und dann wollte/konnte ich einfach nichtmehr die finger von dem "teufelszeug" lassen.
 
Zurück