Welcher Stil ist "in" ?

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von paleface
ich finde sachen "Alt" aussehen lassen cool.
Ich weis das das nicht jedermans sache ist. Aber ich sehe das öfters.
Auch in Filmen sieht man das öfters. Vorallem in DvD Menüs.

Aber wie gesagt, nicht jedermans sache. Kommt aber immer gut an.
Beispiel in 3D...
Da baut einer nen Haus. Toll sagen alle...und klickn weiter.
Aber wenn er das Haus Alt aussehen lässt und richtig moderig erntet er viele "wows".

Zb. Die ganzen Autos die immer in Programmen gebaut werde. Die sehen alle ja ok aus.
Aber ich hab noch keinen gesehen der ein "Altes " Auto gemoddelt hat.
Aber ich bin mir sicher. Er würde grosses Lob ernten.

Ich kann mich dem echt nur Anschließen.
Das was er Da gesagt hat trifft auf jedenfall zu.

Gruß Andy.C
 

subzero

Erfahrenes Mitglied
Also, ich persönlich mag einerseits diesen hardcore/grunge Stil, mit Schriften wie Diploma und schönen Ornamenten. und so diese Hintergründe wie beim Store von "NOX Design".
Andererseits habe ich durch das arbeiten mit Pfaden mitlerweile auch ziemlich viel "Vektor Trash" gemacht :eek:)

Bin aber auch immer gern einer der diese Simplen Southpark Characters macht :)

Bye Jakob