Welchen Editor nutzt ihr?

Christian Fein hat gesagt.:
Das mag ja alles so stimmen, aber der Threadstarter sucht eine alternative für PHP.

Und mit PHP und HTML macht sich emacs z.b extrem gut.

Emacs soll sehr gut ein, allerdings dauert es mir zu lange mich damit vertraut zu machen. :eek:) Benutze für CSS, HTML und PHP Quanta +, für Perl, C, Java, SQL und Shellscript auf der Console "vim" oder GUI mäßig den Editor "SciTE" den es für Windows und Linux geben müsste. :)
 
Hej!

Benutze doch einfach "Proton"!

Ist klein, fein und kostenlos! ;)

Nebenbei noch Syntaxhighlighting!


Gruß,
tY
 
Johannes Röttger hat gesagt.:
Er meinte das wohl nicht ernst, niemand verwendet Joe... Oder? :)
Hey, Ich habe eine Zeitlang Joe benutzt! Und ich fand den gar nicht schlecht. Wir durften bis dahin nur KWrite benutzen im Studium, der konnte maximal Syntax-Highlighting! :)
Da war dann Joe eine wahre Offenbarung.

Gruß, Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
Hey, Ich habe eine Zeitlang Joe benutzt! Und ich fand den gar nicht schlecht. Wir durften bis dahin nur KWrite benutzen im Studium, der konnte maximal Syntax-Highlighting! :)
Da war dann Joe eine wahre Offenbarung.

Gruß, Niko

Jaaa, wenn man bis dahin nur Fahrrad gefahren ist, ist eine Mofa sicher toll, aber wer will Mofa fahren, wenn er Motorrad fahren kann?
 

Neue Beiträge

Zurück