Welchen Editor nutzt ihr?

hab ne ganze Zeit lang Phase5 genutzt, aber bin jetzt vor zwei Wochen auf Zend Studio 3.5.1 Plus umgestiegen...

ist echt nen geiles teil, kann ich nur empfehlen.....

######################################################
#EDIT#
IP wurde geloggt und wird zurück verfolgt um zu testen ob Sie eine Lizenz besitzen.... ..... . ... .... ___ - - _ - ___
 
Zend Studio wollt ich meinem Cheff auch schon einreden, aber mit PHP haben wir ja leider nichts am Hut :(
Naja mal sehen bald ist ja Weihnachten ;)


Im moment benutze ich für PHP & HTML Dreamweaver ( Ich meine wenn er schon im Studio Paket dabei ist, wieso denn nicht ;) )
Für C# benutze ich Borland C# Builder

Und mehr kann ich nicht, und auser HTML kann ich von besagtem nichts wirklich richtig :rolleyes:
 
Visual Studio,
Eclipse,
JEdit

Was anderes brauch ich nicht.

Und der VI alleine is keine IDE :p Höchstens was für in den 80ern hängengebliebene Bits und Bytes Junkies ;-) Kann zwar viel, aber userfriendly bis zum Kotzen. Wenn dann schon den Joe ;-)
 
Original geschrieben von Norbert Eder


Und der VI alleine is keine IDE :p Höchstens was für in den 80ern hängengebliebene Bits und Bytes Junkies ;-) Kann zwar viel, aber userfriendly bis zum Kotzen. Wenn dann schon den Joe ;-)

Mann muss ihn nur können, dann ist er fast so userfriendly wie emacs.

joe .... rofl ;)
 
Zurück