Webdesign als Lifestyle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine meinung aus 5 wörtern ... hochleistung

warum den thread schliesen wo es doch gerade so interessant wird?
 
ok, nur für dich:

wenn webdesign ein lifestyle ist, würde dein leben wohl so aussehen:

was für ein wunderschöner tag..
ich rolle als erstes aus meinem medizinischen bett, denn das muss ich leider haben seit dem ich 20 stunden täglich am bildschirm verbringe.
beim aufstehen trete ich leider auf die pizza, die seit 3 wochen vor meinem bett steht... ich gehe in meinem webdesigner lifestyle erst mal pinkeln, versuche allerdings dabei möglichst cool und spacig zu wirken.. danach erst mal die mega-lifestyle-mässige mucke an, und möglichst laut damit jeder hört wie geil mein lifestyle ist.
dann erst mal in die designerklamotten, joop muss es sein, sonst bin ich ja uncool.
beim frühstück (pizza von gestern) überlege ich mir, wie ich wohl am obergeilsten rüberkomme am tag, ich bin ja ein toller designer.
in die schule geh ich nich mehr, die sind da ja alle doof (sie wollen nicht checken wie COOL ICH BIN! ICH BIN WEBDESIGNER!!!).. das ist ja fast so wie popstar sein. all die anderen 15 jährigen kiddies vergöttern mich!!!
dann setz ich mich vor meinen tollen computer, starte 3dstudiomax und mache irgendwelche blöden shapes. die laden zwar ewig, aber hey, sie sind cool und ich bin WEBDESIGNER!!! wow! gell?
dann ein paar tolle +++, 00101010111 und SP4C1gn TXXT drauf, mein gott bin ich wieder leeet!!!!!!
ich bin stolz, denn ich bin WEBDESIGNER!
das werd ich auch beim puppen-aufreissen sagen, "hey schucki, ich bin webdesigner for life, zu mir oder zu dir?"
naja, aber erst mal muss ich zum arbeitsamt, denn ich bin zwar webdesigner, aber irgendwie bin ich soo cool dass ich keinen job hab :( :(

--------------------------
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück