Webdesign als Lifestyle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh jo der Thread ist wirklich nicht gerade toll.

Ich frage mich wieso leute nicht einfach was tun koennen oder es lassen koennen ohne gleich nen Lifestyle daraus zu bilden.

Dieser Gruppenzwang (im uebrigen gerade in Deutschland beliebt hier in der ukraine absolut nicht) ist wirklich mies.
Hipphopper rennen mit hipphoppern rum.
Biker mit Bikern
Juppis mit Juppis
Oekos mit Oekos
Studenten mit Studenten
Aber ich als Programmierer : Verdien Geld damit und Programmiere gern aber wenn ich mit Freunden ein Bier trinken geh weis kein Mensch das ich Programmier und das ist a uch gut so !
 
Gut ... bevor ich meine Meinung poste, will ich erstmal den Begriff "Lifestyle" genauer definieren:

Lifestyle

['laifstail, der, englisch]

Lebensstil; bestimmte Lebensweisen und Einstellungen von Einzelpersonen oder Gruppen, die sich in ihren Verhaltensweisen, Interessen, Zielen und Meinungen äußern.[...] (Quelle: wissen.de )

Mh ... ich finde es auch nicht gut wenn man sich von Lifestyles einschränken lässt, aber warum sollten wir aus unseren Hobbies, Berufen oder Interessen nicht mehr heraus holen?

Eine kleine Bitte an Shiver: Begründe deine Aussage bitte sonst könner wir nicht viel damit anfangen.
 
aber warum sollten wir aus unseren Hobbies, Berufen oder Interessen nicht mehr heraus holen?

Nun ich arbeite 8 - 10 Stunden am Tag als Programmierer. Sitz jeden Tag noch abends dran und bilde mich weiter. Um gottes willen ich will alles tun aber nicht noch MEHR heraus holen.

Dann mach das doch. Erfinde einen Webdesigner Lifestyle und lebe danach. Soll ruhig jeder seinen eigenen Webdesigner Lifestyle erfinden und danach leben.
Dann ist das naehmlich das selbe als wenn jeder ohne bestimmten Lifestyle lebt sondern so wie er das selber mag.

Wozu gruppen bilden?
Das letzte mal als irgendeine Musik / Umgebung meinen Lifestyle beeinflusst hat ist mittlerweile 7 Jahre her.
Und ich bin fuer gruppen angleichen zu alt.

Mach doch einfach was du willst finde deinen eigenen Lifestyle und gut i st.
 
es geht weniger um lifestyle an sich... sondern darum, dass webdesign mit dem lebensstil nich viel zu tun hat

professionelles webdesign is arbeit und kein entertainment

lifestyle is was für orientierungslose oder teenies... muss shiver recht geben
 
da stimm ich euch komplett zu, webdesign hat nichts mit der einstellung zum leben zu tun. dazu is es zu wenig künstlerisch. es dient ja auch nicht vordergründig dazu etwas auszusagen
 
warum ist webdesign keine kunst?
also wenn ich mir seiten anschaue die wirklich gut gemacht sind dann denke ich schon das es eine kust ist.

lifestyle is was für orientierungslose oder teenies... muss shiver recht geben

HAt shiver das wirklich gesagt?

Hättest du dir die definition durchgelesen ... wüssest du das lifestyle das gegenteil von orientierungslosigkeit ist.

... und nur um den thread ein wenig zu besänftigen ... ich gehe dieser Lebenseinstellung nicht nach ... sonder wollte sie nur diskutieren
 
Original geschrieben von elgo

HAt shiver das wirklich gesagt?

Hättest du dir die definition durchgelesen ... wüssest du das lifestyle das gegenteil von orientierungslosigkeit ist.

... und nur um den thread ein wenig zu besänftigen ... ich gehe dieser Lebenseinstellung nicht nach ... sonder wollte sie nur diskutieren

zum ersten... hab shivers gedanken nur ein wenig weitergeführt =)

zum zweiten... seinen eigenen lifestyle zu leben is das gegenteil... einem festgelegten stil hinterherzuhecheln steht nach meiner meinung für orientierungslosigkeit
 
hey shiver ... nicht schlecht
das solltest du dir vielleicht auch mal zu gute führen ... denn dein einzigster kommentar lautete : was für ein DUMMER thread.

eine recht primitive aussage .... aber egal

aufjedenfall sagest du nicht das hier: lifestyle is was für orientierungslose oder teenies...

---------------

warum sich nicht mit gleichsinnigen zusammen tun?
 
lol.

ich hab den thread gelesen und meine meinung verkündet. also bevor ich jetzt vor lachen umfall wird es zeit diesen dummen thread zu closen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück