Was haltet ihr von Kampfsport ?

Java/CppProgrammer hat gesagt.:
Du weist gar nicht wie ich cookies hasse. Jeder Trottel kann an deinen Pc und deiner adresse emails versenden, unter deinem Namen chatten und sogar in Foren posten. (Jedenfalls, wenn dein Passwort deine Telefonnummer ist)


Und was genau willst du mir jetzt damit sagen? :p
Das du mich jetzt Hacken willst? :)
 
Sebastian Wramba hat gesagt.:
10. Kyu: weiß
9. Kyu: gelb
8. Kyu: orange
7. Kyu: grün
6. Kyu: blau
5. Kyu: violett
4. Kyu: violett 2
3. Kyu: braun 1
2. Kyu: braun 2
1. Kyu: braun 3

... und dann die 10 Dan-Grade. So weit ich mich erinnern kann. ;) ... Hab 9 Jahre Karate gemacht, wurd mir dann zu blöd, weil es immer nur darum ging möglichst gut zu treffen und auf die Matte zu legen. Bin in Sachen Gewalt eher ... bescheiden. :rolleyes:
Na da hast Du vielleicht eine andere Karate Richtung gemacht. Ich habe Shotokan Karate gemacht. Und da habe ich 2 Prüfungen abgelegt, die vom 9. Kyu und die vom 8. Kyu.
Aber falls Du mir nicht glaubst :suspekt:, dann schau doch mal hier ^^

redlama
 
Ui, da kann ich endlich auch mal mitplaudern. *g*

Ich mache schon seit meiner Kindheit Kampfsport, hab Karate gemacht und bin dann irgendwann zu ThaiBoxen gewechselt.

Im Moment ist da Ebbe, aber ich bin ein begeisterter Fan von Kampfsport (unter der Prämisse ihn richtig zu betreiben), denn ich finde es eine ganz wunderbare Art sich körperlich zu betätigen.

[An-Milchschnitte-Werbung-erinner]

Ich arbeite den ganzen Tag im Sitzen, da muss ich in meiner Pause einen Sandsack verprügeln. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück