Was für eine Tastatur verwendet ihr ?

ich hab eine Profitatatur von Cherry. Die is aber von 1993... Ich hab zwar die noch diesen Optical Desktop von Logitach hier rumfliegen, aber die Gute alte is immer noch das beste ;)

Vor 10 Jahren Jahren war Cherry noch wirklich das beste auf dem Markt. Nicht so wie heute... meine gibt noch ein richtiges leises "KLICK" von sich... ich hab leider kein bild, wo die ganz drauf ist... nur eins von ner LAN-Party... aber da ist die nur halb drauf ;)
http://www.a-traxx.de/img_0015.jpg

ps. die Aufkleber sind jetzt auch alle an, hab die gestern gereinigt... und musste festellen das einige tasten Weiss sind... und nicht grau :)
 
ich nehm immer noch die standard tastatur her die bei meinem pc dabei war :) Irgendsoein noname teil, funktioniert aber immer noch gut....
 
ich habe eine ..ähh, weiß nich genau wie die ganz heißt.. , jedenfalls irgendwas von logitech :) mit folgendem aufdruck:
Warnung:
Einige Experten sind der Meinung, daß man, beachte, mit ß... die Verwendung von Tastaturen was soll ich denn sonst nehmen? Gesundheitsschäden hervorrufen kann. ohh, wie schrecklich, nachher gehen noch meine fingernägel kaputt Lesen Sie dazu Mitteilung auf der Rückseite dieser Tastatur. haben taiwaner nich wieder geschreiben schönes satz?
sonst finde ich sie eigentlich voll korrekt.
schöner anschlag und alle tasten.

cu
victork

[EDIT]
@sam: there are some red leds in :p
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von victork
ich habe eine ..ähh, weiß nich genau wie die ganz heißt.. , jedenfalls irgendwas von logitech :) mit folgendem aufdruck:

sonst finde ich sie eigentlich voll korrekt.
schöner anschlag und alle tasten.

cu
victork

[EDIT]
@sam: there are some red leds in :p
[/EDIT]
rot? wuähhh ;)
zu dem text: den aufkleber hab ich nach
2secs runtergekratzt...
bei meinem vater (der hat das teil in
weiss) isses aufgedruckt :rolleyes:
 
jo stimmt, ich weiß auch nich wieso gerade rot.
aber irgendwas müssen die ja reinbauen, oder?
hätten sie blaue reingebaut, wär es son 24h-lan-zogger ding :)

cYa
victork
 
Original geschrieben von lightbox
...weil man als nicht schreibmaschinengeschulter Mensch leider öfter mal auf die Tasten schauen muss und dieselben sieht man bei niedriger Raumbeleuchtung eben nicht so dolle...

Darueber kann ich, im wahrsten Sinne des Wortes, drueber wegsehen *hehe*.
 
Original geschrieben von victork
jo stimmt, ich weiß auch nich wieso gerade rot.
aber irgendwas müssen die ja reinbauen, oder?
hätten sie blaue reingebaut, wär es son 24h-lan-zogger ding :)
blau und weiss ist soooo schön, aber die
hersteller checken das einfach nicht :(
is nicht nur was für 24h-zocker...
ich muss ja nicht 24h vor der kiste hocken
um stylische farben zu mögen
:rolleyes:
 
Hi!
wens interessiert...

ich hab das Logitech Internet Navigator SE Keyboard . Das einzige was mich wurmt ist, dass die Funktionstaste nicht automatisch beim Systemstart aktiviert ist, aber bei einem pc, der 24h am Tag läuft dürfte das ziemlich egal sein ;)

/crazykenny
 

Neue Beiträge

Zurück