Was für eine Tastatur verwendet ihr ?

Funktastatur/maus

Hi leute,
ich bin im moment auf der such nach einer guten Funktastatur und -maus, leider überbrücken die meisten nur 1-2 Meter, aber ich würde die beiden gerne zum Videos schauen und Fernsehen nutzen. Da ich von naturaus relativ faul bin erhebe ich mich zum umschalten ungern aus meinem Sessel...
habt ihr irgendwelche Tips/Erfahrungen die mir beim Kauf hilfreich sein könnten?

danke tob
 
Also die Logitech Funkmäuse haben mitunter erstaunliche Reichweiten. Ich hab mal mit einer quer durchs Haus die Maus bewegt. Sprich durch eine Decke und zwei Wände. War kein Problem. Wie es bei den Tastaturen ausschaut - keine Ahnung sorry.
 
Ich habe eine von Vivanco - die werden überall ausverkauft zur Zeit schon ab 13EUR zu haben - die sind höllisch gut. Habe bisher noch keine bessere Tastatur zum tippen gefunden (und hab wirklich alles ausprobiert, was man im Laden in die Finger bekommt).
Einzig die Farbe kann störend sein. Meine ist im übrigen Gelb.
:)
Ich liebe diese Tastatur, es ist wie ein gemeinsamer Tanz von Tasten und Fingern einig in vollster Harmonie. Da macht tippen wirklich Freude. (lieber aufhören mit schwärmen, sonst kommen wieder die Herren in weiß mit der Jacke mit den zu langen Ärmeln ;) ...)

/edit/ habe gerade gesehen, dass das Bild verkehrt ist. Der Nummernblock ist schon an der üblichen Seite. Komisch, denn das Bild ist direkt von der Herstellerseite /edit/
 

Anhänge

  • 4008928090079_p01.jpg
    4008928090079_p01.jpg
    28 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne ganz normale dell tastatur. diese ergodingsbums tastaturen find ich ********. ich hatte auch mal eine, aber die war 1. sehr laut 2. ungewohnt 3. viel zu gross ...
 
Re: Funktastatur/maus

Original geschrieben von Tob
[...] aber ich würde die beiden gerne zum Videos schauen und Fernsehen nutzen. Da ich von naturaus relativ faul bin erhebe ich mich zum umschalten ungern aus meinem Sessel... [...]
hää?

was hasn du fürn riesen monitor?
ich sitz beim dvd gucken (wenn ich mir die am pc angucke) immer mit ca. 50-60 cm davor.... :confused:
oder hast du nen fernsehr an deiner gfk?

salve
victork
 
Das Problem mit Aufstehen zum Umschalten hab ich auch :)

hää?

was hasn du fürn riesen monitor?
ich sitz beim dvd gucken (wenn ich mir die am pc angucke) immer mit ca. 50-60 cm davor....


Ich hab nen 19Zoller Bildschirm, wenn der auf Vollbild läuft kann man schon ein paar Meter davon weggehen...
 
Original geschrieben von sam
@gou: meine is viiieeel edler :p
dafür ohne kabel :)

1118.jpg

hab ich auch, ist echt ein verdammt nobles teil, bin äußerst zufrieden damit :)
 
@Sibbe2k
Stimmt schaut verdammt gut aus das Ding.

Ich hab nur die Tastatur meines Acer Travelmate 422LC oder die ergonomische Internet-Tastatur von Microsoft.

Gr33ts
Stauffenberg
 
Hmm, auch wenn der Thread schon etwas älter ist:
Ich hab irgendeine Noname-Tastatur, die bei meinem Rechner (ca 2 Jahre alt, MediaMarkt :( ) dabei war.
Einfach nur rechteckig. Dafür sind noch keine Tasten herausgefallen/brochen. Zusatztasten hat sie auch keine. Ich hab sie noch anthrazitgrau lackiert und ein kleines, hässliches, Plexyfenster reigemacht, da wo die Leds sind.
 

Neue Beiträge

Zurück