Was für eine Tastatur verwendet ihr ?

hab ein noname-keyboard, bei der sich die Raute-Taste links von der rechten Shift-Taste befindet. Is aber gut zu tippen, und da ich die Raute-Taste nicht allzuoft brauch, machts auch nichts!
Hat so ne grünliche I-Mac-Farbe und ist transparent!! Hab meinen Namen mit einem Lötkolben reingebrannt!!
 
Original geschrieben von sam
jepp, die hab ich am empfänger...
find ich ehrlich gesagt nicht so toll,
weil ich die eigentlich auf blau umlöten
wollte...

warum stehen männer eigentlich so auf blaues licht?
Mein mitbewohner hat letztens auch schon probiert seine mini-tastatur auseinander zu nehmen um blaues licht rein zupacken.:rolleyes:
 
Original geschrieben von winterchen
warum stehen männer eigentlich so auf blaues licht?
Mein mitbewohner hat letztens auch schon probiert seine mini-tastatur auseinander zu nehmen um blaues licht rein zupacken.:rolleyes:
weil blau glücklich macht (zitat vw-spot) ;)
ne, mir gefällts einfach und es ist was
anderes...seit ich löten kann, änder ich
eigentlich fast alle geräte :rolleyes:

am geschlecht würde ich das aber nicht
festmachen...
 
hab mal meine tastatur unter den scanner gelegt.
strg, n & alt haben sich schon ziemlich verabschiedet. aber notebook-tastaturen sind ja meistens schrott...
key.jpg
 
Also

ich benutze seit zwei Monaten die Microsoft-Natural-Multimedia Tastatur zuhause, und ich bin glücklich das ich sie mir gekauft habe. Nur das instalieren der Software machte am anfang Probleme!

Ist aber sehr empfehlenswert!
 
Ich neheme jede Tastatur die hergeht - wichtig ist nur, das der Anschlag nicht zu weich ist - momentan tippe ich auf einer von Dell - war beim neuen Server dabei:) - besonderes Feature: Sie ist schwarz - juppdidei und ansonsten ganz normal mit dem kompletten Alphabet drauf und zahlen sind auch noch dabei und F-Tasten und so schnickschnack - nur auf diesen ergonomisch geformten könnte ich nicht schreiben - hab halt zehnfinger system nach alter schule gelernt - und ein wenig auf mich abgestimmt - nur wie funzt das bei so ner bescheuert geteilten Tastatur - ne das sagt mir nicht zu:rolleyes:
 
IBM Standard Tastatur mit *ääh* 124 Tasten (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe ;))
Komme eigentlich ganz gut damit klar und kann auch relativ schnell damit tippen (Das Quakenet liebt mich :)).

Zum Beginn war sie angenehm leise, wird aber mit der Zeit immer lauter, ist aber dennoch nicht lästig. Wenn ich mir eine neue Tastatur kaufen sollte, werde ich mir wohl eine von Logitech (MIT SCHNUR) holen, da ich mit Logitech Peripheriegeräten die besten Erfahrungen gemacht habe.
 
ich finde tastaturen ohne kabel ganz praktisch, die kann man ebend mal an die seite stellen. Muß dazu sagen, dass ich hier keinen platz für nen ordentlichen schreibtisch habe und am esstisch arbeite.
 
Zurück