Warum is fettepixel.de weg?

1.) Es gibt zuviele Boards

Kann ich schlecht beurteilen, aber dadurch hat man doch auch die Wahl und muss sich nicht auf eines festlegen. Meine Meinung..

2.) Alle Kopieren sich gegenseitig

Kommt drauf an wie man das sieht, wenn Ideen geklaut werden ist das meiner Meinung nicht ganz so schlimm. Rippen natürlich schon, da sind wir uns alle einig.

3.) Das Level steigt nicht, sondern sinkt > Skill

Darüber kann man sich auch ziemlich streiten, ist sicher kein Fakt, da das jeder so oder so sieht.

4.) Innovationen sind Mangelware bzgl. GFX-Community

Stimm ich voll zu, aber woran liegt das?

5.) irgendwann hat man eine Reizüberflutung > Visuell

Geht mir ebenfalls so, was ist nun gut, was nicht, was ist neu oder was ist alt, man hat keinen Überblick mehr.
 
Angebot gemacht, aber leider gelöscht wurden

Original geschrieben von Yasemin
Ihr habt eigentlich schon alles gesagt was ich auch denken, nur meine überlegung ist jetzt: Wo sollen jetzt die Artworks gezeigt und bewertet werden?

Ich hatte ja angeboten das in meinem Board zu machen. Aber wahrscheinlich hatte da jemand was dagegen, da mein Posting gänzlich gelöscht wurde. Warum eigentlich?

Sollte doch im Interesse aller sein wenn Hilfe angeboten wird von anderen.
 
Naja.. nimms mir jetz nich übel...
ich glaub nicht, dass dein Board soo sehr begrüßt/benutzt werden würde...
Musst glaub ich schon etwas mehr zu bieten haben, als ein grafisch etwas bescheidenes Free Board...
guck ma hier: http://www.vbulletin.org
wenn du dir vielleicht ein etwas anspruchsvolleres Board zulegen würdest...

Sry is echt nicht böse gemeint...(nur konstruktive Kritik)
MfG
Maniacy
 
vbulletin gilt momentan als "bestes" bulletin-board überhaupt, nur mal soviel..

ich weiss zwar nicht warum dein postings gelöscht wurde, aber ich denke mal, es ist nicht der sinn dieses threads, alle möglichen kleinen popelboards zu posten...

wie gesagt, mit google findet man sekundenschnell x-boards wo man seine ob3r-1337en-gfx posten kann....
 
@F4WEB
naja... also das Board wo du gerade bist IST ein vBulletin.. und du kannst mir nicht erzählen, dass du schon mal ein besseres (vom rein technischen...) gesehen hast...
Also nich nölen ;)
Will ja auch eigentlich niemand dein Board "schlechtmachen".. nur is es halt für großen "Publikumsverkehr" nicht geeignet...

@shiv
[...] seine ob3r-1337en-gfx posten kann....

Ich kenn deine Einstellung zu dem Thema, also keine Sorge, ich weiß, wie's gemeint is...
Aber ööhm.. was heisst das? *g*

MfG
Maniacy
 
Was hat...

...die Technik des Boards damit zu tun? Es geht doch mehr um den Gedanken der Community. Welche Software letztendliuch dafür genommen wird ist doch egal. Die Hauptsache ist doch das dem User eine Möglichkeit gegeben wird zu kommunizieren mit anderen.

Dabei spielt es doch keine Rolle ob UBB, Vbulletin oder Mybb. Eh hier nun alle diskutieren welches Board das Beste ist, wäre es doch angebracht gemeinsam ein Lösung zu finden. Mir hat Tettepixel gefallen. Wenn ich auch nicht oft da war, aber die Fragen die ich hatte sind mir stehts beantwortet wurden bzw. ich hatte auch einigen geholfen. Warum soll sowas also verloren gehen. Deshalb mein Angebot.
 
Braucht ihr den Schrott, der da gepostet wurde, wirklich so sehr? Braucht ihr die Selbstbestätigung, das Lob, so sehr?
Das Board erlag einer Welle von l33t k!dZ, die ihre grafischen 5-Minuten-Ergüßlein posteten, was von "c&c plz" & "u liek?" laberten, aber immer Lob suchten, kein konstruktive Kritik. Ich denke da oft mit grausen an die ProBox, wo des öfteren l33t k!dZ probiert haben zu landen, mit totalem grafischen Müll.
Ausgenommen war die Drawing-Sektion, die eigentlich immer ein höheres Niveau hatte.

Kinder, ich sags zum tausendsten und langsam zum letzten Mal: Übt offline, bettelt nicht nach total unnützen Mist-Tutorials, learning by doing heisst die Devise, postet erst ein Bild von dem ihr wirklich überzeugt seit, denkt nicht, ihr seit der total oberl33te GFXer und bringt es zu Aufträgen oder irgendetwas professionellem, denn es wird bei 90% der Leute "dort" sowieso nichts werden. Vielleicht noch weniger.

Unter dem ganzen Masseneinheitsbrei stirbt jegliche Innovation oder Kreativität, was einer künstlerischen Katastrophe ähnlich der Verbreitung von l33t_sh4pez-Trendwhore-Bildern im lokalen Kunstmuseum gleichkommen würde. Es kommt sogar einem Stoiber gleich, der seine Forderungen tatsächlich durchsetzt.
Und, wollt ihr unbedingt der Scharping der Grafiker werden?

Mein Senf zum Thema.
 

Neue Beiträge

Zurück