Warum is fettepixel.de weg?

gute frage

hi
also ich wollte da auch gerade mal nachschauen, aber da kommt ja nur das hier:
start.jpg

naja, mich wunderst nur, warum da kein grund angegeben ist... 'any question?' - also irgendwas ist da faul...
hmm, was immer das auch soll, den organisatoren bei tutorial.de wird es gefallen, den moderatoren/innen weniger, weil die dann nicht mehr sagen können, es bei fettepixel.de zu veröffentlichen oder es muss eine neue section eingerichtet werden...

mfg
t0ny

Nachtrag:
bevor man wieder mit 'offtopic' kommt, spekuliert lieber hier : *g*
<<hier>>
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind doch, bzw.
waren doch fast die gleichen mods.
fettepixel.de ist doch aus tutorials.de
zum leben erweckt worden, wäre eine news
zu diesem theme vielleicht angebracht?
 
Ich häng mal meine Spekulation an: Tutorials.de und Fettepixel.de fusionieren beim release von version 4 wieder {rebember the Spielwiese}! Das wär doch mal was *freu*.


// edit: sorry für die wiederholung small b, du warst ca 0.1 sec. schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich will jetzt auch keine voreiligen schlüsse ziehen, oder vermutungen anstellen bevor özer sich dazu äussert,
aber fettepixel war ein ort wo ständig streit und schlechte manieren herrschten, es gab überall geflame, und die artworks waren auch unter aller sau (keine qualität, "hässliche pixel" ;)), ich denke deshalb ist das forum geschlossen worden.

ob es jemals wiederkommt, und wenn ja, in welcher form, das soll die zeit zeigen.


fest steht allerdings, dass fettepixel schon mal geclosed wurde (im januar) wegen genau der selben situation, und jetzt, 4 monate später, ist alles genau so, wenn nicht noch schlimmer.

mir wäre es nicht unrecht, wenn das board nicht mehr "auferstehen" würde, aber das ist ja nur eine persönliche meinung.
 
Gibt andere ,bessere, freundlichere. Desweiteren sich anzumassen das es da nur hässlich Pics gab ist wohl totaler schwachsinn. Aber Du Shiver warst natürlich vom 1 Pic die beste. Man Frage sich wozu es überhaupt da ein Forum gab für Newbies.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh....shiver ich muss Dir widersprechen, da das mit den Manieren in der letzten Zeit ziemlich in Ordnung war.

Zweitens finde ich, das man das Forum nicht wegen der Artwork Qualität hätte closen dürfen, da es auch für Anfänger eine Hilfestellung sein soll sich zu verbessern.

Drittens, du bist aus dem Board ausgestiegen und somit kann es Dir
eigentlich egal sein, ob es wiederkommt oder nicht.

Nimm es nicht so persönlich :)

Have Fun
 

Neue Beiträge

Zurück