Warum is fettepixel.de weg?

fettepixel war

einfach nur zum betrachten von anderen arbeiten. angemeldet habe ich mich da nicht, aus dem ^^ besagtem grund (von shiver). nicht nur die user hatten einen bescheuerten umgang, sondern auch die mods, wie lord raabe, ist mir zb. auch schon aufgefallen á la solche comments wie 'toll'. hier herrscht wenigstens zucht und ordnung :)
das ende von fp ist nicht DAS ende, aber wie gesagt, ne neue section á la 'bewertet mal mein bild' wäre sicherlich angebracht. und wenn nicht, es gibt so viele andere boards.

mfg
t0ny
 
tu ich nicht.

ich sag auch nicht dass ich was gegen anfänger habe,
aber der grossteil der members dort hat sich doch nicht die geringste mühe gegeben, canvas + filter + filter +filter + filter +filter, dann posten und meckern wenn's kritiken gab... ne, sorry, das versteh ich nicht gerade unter tollen bildern.
 
hmmm, mir wäre es recht, wenn fettepixel nur noch members auf einladung aufnimmt, also mehr vip mäßig, alle anderen bleiben read-only (hab eh kaum dort gepostet, es wäre mir recht so)

zur situtation stimme ich voll und ganz shiver zu, vieles dort war geflame und rumgemaule (obwohl man kritik verlangt hat).

naja, dann werd ich gleich mal die ganze addy aus meinen favoriten nehmen und auf mir (zum glück) andere bekannte, bessere grafik-boards umsteigen

mfg
Duddle
 
Also der Schuldige bin ich!

kleines Statement meinerseits, ich habe leider keine Lust ein Board zu betreiben auf dem ich selber momentan nicht mehr den Überblick habe, den habe ich um ehrlich zu sein schon Ende letzten Jahres verloren. Das ist mein Hauptgrund (!)

All die netten kleinen Dinge wie Lamerboard, Kiddieboard, Pubertäres Gelaber und ähnliches, wo die Leute nur darauf sind um sich zu amüsieren mochte ich nicht mehr mitansehen.

Ob ich jemals ein anderes GFX Board/Zine rausbringe steht noch in den Sternen. Falls es einigen aufgefallen ist bin ich auch selten hier bei tutorials (da studium, jobben, freundin, family etc. pp.) mich zu sehr beanspruchen.

Demnächst werde ich sowie das aussieht meine eigene Firma auf dieser Seite unterbringen.

In diesem Sinne...

regards
oezer
 
Hallo Oezer,

es ist schon verständlich, nur das board hast nicht allein du zu tragen, deshalb waren ja die mods da. falls diese nicht ihre aufgabe erledigt haben, muss man dann nicht die schuld dort suchen? (****** auf schuldzuweisungen ist nicht wichtig, meine nur und vor allem ist nicht persönlich gemeint, nicht das ein falscher eindruck von meinem geschreibsel entsteht.)
 
Das mag sein, aber FP hat kein Fortschritt gemacht sondern eher einen Rückschritt. Und ich will nun mal kein Rückschritt supporten, das ist alles, mein wichtigster Grund ist trotzdem das ich keine Zeit dafür habe das zu verwalten und zu pflegen. Und nein ich fühle mich nicht angedisst :)

gruss
oezer
 
Ihr habt eigentlich schon alles gesagt was ich auch denken, nur meine überlegung ist jetzt: Wo sollen jetzt die Artworks gezeigt und bewertet werden?
 
mmmh, ich muss sagen dass mir FP nicht besonders abgehen wird. War dort vielleicht 1x im Monat und mir hats nie richtig gefallen.

zu deinem Problem Yasemin:

ich würde vorschlagen wieder so einen ähnlichen Bereich zu schaffen. das problem das dann sicher wieder kommt ist wohl das überschwemmen dieses Bereichs mit Filter-Pics.

ich will jetzt keinen der admin´s oder mods was vorschreiben aber ich würde vorschlagen das nur bestimmte User solche "bewertet mich" Thread´s schreiben dürfen.

auch wäre meiner Meinung nach sinnvoll dass nur bestimmte user (keine Filter-Kidz) solche "bewertet mal mein bild" Thread´s beantworten dürfen.

is nur meine meinung.

cu hochi:)
 
Naja, aber wie will man die Leute selektieren? Ich denke da steht man wieder vor einem Problem.

Und meiner Meinung nach darf man die Kiddies oder auch einfach Anfänger nicht danach beurteilen wenn sie Filter benutzen. Wenn das aber so bleibt kann man schon was sagen.

Aber mir kommt es oft so vor, hier und auf Fettepixel (wo ich nur gelesen habe) dass sich die Profis gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man jemand ein nicht so gutes Bild postet. Ihr müßt doch jedem die Chance geben, oder?
 
Naja, aber wie will man die Leute selektieren? Ich denke da steht man wieder vor einem Problem.
das is kein Problem ;) wird derzeit beim tuts schreiben angewendet!



Aber mir kommt es oft so vor, hier und auf Fettepixel (wo ich nur gelesen habe) dass sich die Profis gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man jemand ein nicht so gutes Bild postet. Ihr müßt doch jedem die Chance geben, oder?

hab ich eigentlich nichts gemerkt. ich finde nicht das sich die Profis auf dem Board gleich angegriffen fühlen. Hab eigentlich noch nichts gemerkt. ABER: sie genießen doch eine gewissen Status!
 
Zurück