Warum is fettepixel.de weg?

Naja, es ist doch so, dass wenn ein Newbie ein Bild postet dass halt noch nicht so super ist, er nicht gerade "nett" behandelt wird, oder täusch ich mich da.

Ich persönlich finde ein Bild mit Filtern nicht unbedingt schlecht, da kommen manchmal bessere Sachen raus, als von den "angeblichen" Profis bei ihrem rumgebastle
 
Naja, es ist doch so, dass wenn ein Newbie ein Bild postet dass halt noch nicht so super ist, er nicht gerade "nett" behandelt wird, oder täusch ich mich da.

kann schon sein, abe´r es sind meiner meinung nach immer die gleichen Pics die eigentlich eine Verbindung von mehreren 0815-Tuts sind.

und das nervt manchen Mod oder "profi" eben!


Ich persönlich finde ein Bild mit Filtern nicht unbedingt schlecht, da kommen manchmal bessere Sachen raus, als von den "angeblichen" Profis bei ihrem rumgebastle

das ist wohl Geschmackssache! es geht aber auch ums KÖNNEN!
 
Kinder ..

wollt ihr uns noch mehr Arbeit anhängen ?

Die arme Shiver kommt doch jetzt schon kaum
nach mit dem Moderieren des PS Forums .. :)

Und ich sehe schon die PM Boxen der Mods explodieren.

Nenene .. da müssen wir uns wohl was anderes
einfallen lassen ..

Pfote, Kojote
 
was heißt hier kinder....???:mad: :mad:

egal: keiner will euch mehr arbeit aufhetzen! war ja auch nur ein Vorschlag von mir. Hat keiner gesagt das er umgesetzt werden muss.;-]

shiver ist ja eigentlich nicht alleine im PS-Forum.

und damit das ding nicht explodiert von immer den gleichen bildern brachte ich ja den Vorschlag von wegen nur autorisierte User dürfen antworten bzw. posten!:rolleyes:

WAR JA NUR EIN VORSCHLAG.

[Kommentar Kojote]
Hey Hochi. Relax .. ich wollte deinen Vorschlag
auch in keinster Weise schlecht machen. :)

Nimm's mit Humor und fühl dich bitte nicht
persönlich angegriffen.
[/Kommentar Kojote]
 
Die Spielwiese bei tutorials unterzubringen wäre das schlimmste was man machen kann.

Und solche Artworks haben auch nicht in den Grafik Foren was zu suchen und schon gar nicht unter PS-Forum.

Man sollte eher mit dem Gedanken spielen fettepixel ist mal ne lange Zeit auf Eis gelegt (zumindestens die gfx-community).
 
somit kenne ich noch ein board.. man wieviele sind das jetzt schon eigentlich? sollte mal jemand zählen.
 
Zurück