Warum Fliegt ne fliege Eckig um die Lampe

Original geschrieben von Lukas Stetter
Man nimmt sie an der Seite, und dann kann man sie eigentlich auch bequem *in* die Hand nehmen, Bienen sind intelligente Tierchen, die stechen net wegen jedem scheiss;)

Ich glaube trotzdem werde ich auf diese Erfahrung verzichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DJ Teac
Ich glaube trotzdem werde ich auf diese Erfahrung verzichten ;)
Dem schließe ich mich ungestochen an. :)
Ein Imker hat xfache Erfahrung und damit Sicherheit,
die meisten von uns wohl kaum.
Da Tiere intiutiv eine Unsicherheit/Angst spüren,
reagieren sie meistens aggressiv.
Mit geschwollener und schmerzender Hand läßt sich
eine Tastatur/Figur schlecht betasten. ;)
 
Also beim einhändigen Tippen hab ich keine Probleme.
Vor allem nachts wennich schon einpennend auf dem Sofa liege, da hat man nurnoch eine Hand frei weil ich den andern Arm immer als Kissen einsetze :)
 
Ich war dabei, als mein Freund von 2 Bienen ( eine Stirn und eine Augenbraue) gestochen wurde, und er war dagegen allergisch.

Dem ist dann auf der rechten Seite die gesammte Stirn und der Teil mit den Augenbrauen über die Augen geschwollen, kein schöner Anblick:(


Aber ansonsten tut ein Stich nicht sehr we, es schwillt ein kleines bisschen an, mehr net:)
 
Original geschrieben von DJ Teac
Also beim einhändigen Tippen hab ich keine Probleme.
Vor allem nachts wennich schon einpennend auf dem Sofa liege, da hat man nurnoch eine Hand frei weil ich den andern Arm immer als Kissen einsetze :)
Ähm, wie ! ?
Für was brauchst du denn wenn du schläfst beide Hände ?
Ein Arm/Hand als Kissen! okay
Und den anderen Tentakel, für was ? :confused:

@ Lukas Stetter
Aber ansonsten tut ein Stich nicht sehr we, es schwillt ein kleines bisschen an, mehr net
Bin halt nicht Arnold Schwarzenegger. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück