Warez Ja/Nein (ehemals farbige Schatten)

raygun demo

von raygun müßt´s aber ne demo zum downloaden geben. hab´s früher mal kurz ausprobiert, aber wo´s zum downloaden ist (digimation oder wo anders) kann ich dir leider jetzt nicht sagen.

mfg RI
 
Ich habe mir mal die Bilder angeschaut und die sehen ja echt geil aus ....

cu michi
 
jau ixch habe mir die demo auch gesaugt und werde mal sehen ob es sich gelohnt hat. (ich hoffe es ist net so schwer zu bedienen)

THx Mask

P.S.: falls das heute nochmal jmn lesen sollte wünscht mir mal für morgen glück das meine loser klasse (ich inbegriffen) wenigstens im mittelfeld bei den bundesjugendspielen sind. (wir spielen fussball)
*lol*
 
hallo zusammen,
es geht auch wunderbar ohne plug-in.ein kleines aber feines tutorial zu den farbigen schatten gibt's auf http://www.3dmax.de
gruß
phil

ps:ehrlich gesagt kann ich den plug-in-wahn hier auch nicht ganz nachvollziehen
 
Bitte .. Smalltalk im Smalltalk ..

Und NEIN es liegt nicht daran daß ich Fußball nicht mag.
Pfote, Kojote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo phil leicht
du verstehst das prob noch net ganze. hier geht es um viele farbige schatten die von einer lichtquelle erzeugt ewrden. wenn du also meinst das du ohne plugin ganz viele unterschiedlich aussehende farbige schatten mit nur einer lichtquelle hinbekommst sag mir bidde wie es funktioniert.

CU
 

Neue Beiträge

Zurück