Warez Ja/Nein (ehemals farbige Schatten)

M

Mask[BLS]

farbige schatten

wie kann man einstellen das sich ein schatten individuell der farbe eines durscheinenden gegenstandes anpasst. also das der schatten die farbe ändert.

THX Mask
 
plugin

leider hat phantastix kein tutorial für diesen schatenneffekt aber mich würde interessieren was für ein plugin es gibt mit dem man dies simulieren kann.

THX
 
jo danke erstmal für die sites mit den plugins werde es gleich mal
ausprobieren. aber leider is das prog raygun net umsonst und ich
weiss net ob sich ne demo so lohnt.

Anmerkung von Kojote : Für Erstleser : Es folgte ein Warezrequest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entschuldigung aber ich glaube nicht jeder hat die finanziellen möglichkeiten sich alle möglichen sachen zu kaufen. was soll dann aus der zukünftigen pc elite werden. du siehst doch jetzt schon das problem das die it fachkräfte importiert werden müssen. also wie soll ich mich weiterbilden damit ich etwas für die zukunft deutschlands und aller pc produkte tun kann ohne das interesse am pc zu verlieren.
 
pfft

na und warez sind illegal, und so wie ich das jetzt mitbekomm hast du 3ds auch als warez wahrscheinlich hast du garkeine original versionen, damit schädigst du die firmen und treibst die preise mit in die höhe, ich finds ne schweinerei ich will net sagen das ich nich auch schon spiele als warez hat aber nur um zu testen wenn mir ein spiel gefallen hat dann hab ich es mir gekauft oder wieder gelöscht. wenn du dir 3ds net leisten kannst dann besorg dir ein 3d proggi was in dein budged passt. wenn solche leute wie du so weiter machen dann gibt es keine zukunft mehr weil alle firmen pleite gehen, ich hoff das mal die kleinen grünen mänchen bei dir vorbeíkommen und bissl aufräumen.
 
toll aber es stimmt doch
wie soll man sich fortbilden
und besorg dir eins was in dein budged passt? cool3d?? simply3d???
dann kommst mal zu ner firma und kommst mit deinen tollen cool3d und simply3d faehigkeiten an?:)
 
du denkst also das ich nur warez habe. das stimmt net!!!! die kleinen tolen spielchen schaue ich mir auf demos an und saug sie mir net erst damit ich mal ne woche gucken kann ob es sich lohnt das spiel nochmal als original durchzuspielen dazu sind demos da. und was andere programme angeht die ein weing teurer sind kann ich es gut verstehen das du so rumpost. wenn man schonmal in ner grafikfirma arbeitet wird es schon keinen stören das ich mal die 3ds version mit nach hause genommen habe um da noch ein bisschen zu arbeiten. ganz abgesehen von deinem (wahrsceinlich) viel viel höherem budget das dir für z.b. software zur verfügung steht.
 

Neue Beiträge

Zurück