Warez Ja/Nein (ehemals farbige Schatten)

hhmmmm... ich seh schon wie brennend euch mein "farbige schatten" prob interessiert!! na ja falls noch irgendjemand ne idee hat ob ich ein plugin von einer "bösen" underground site ziehen kann oder ob ich das prob schon 3ds intern lösen kann wäre ich ihm sehr verbunden (der satz war irgendwie lang und komisch *glaubich*)

CU Mask
 
LEUTE...WILL EUCH AUF WAS AUFMERKSAM MACHEN...

Apophis hat es fast schon gesagt. LEUTE HÖRT MAL GENAU ZU.

Raubkopien sind STRAFBAR.

ABER...nicht unbedingt. Ihr werdet lachen. Raubkopien sind NICHT WIRKLICK STRAFBAR. Das deutsche Gesetz definiert das Raubkopieren nicht im einzelnen und genau. Denn es IST ERLAUBT, SICH SICHERHEITSKOPIEN zu machen. Das beduetet jeder darf auch seine Programme auf eine CD brennen. Und es ist erlaubt diese Kopien weiter zu geben. Ja. Ist wirklich so. Allerdings nur durch kleine Tricks. Die aber absolut legal sind. Sorry Cleaner. Das einzige was die ganze Sache Strafbar macht ist, wenn mit Raubkopien GELD VERDIENT wird. Dann schreitet (MUSS SOGAR) das Gesetz einschreiten. Das ist aber nur in der deutschen Gesetzgebung so. In anderen Ländern wird schon der Versuch das Original an andere weiter zu geben Strafbar. Darüber hatte ich mal einen Bericht gelesen. Es ging dabei um Raubkopien mit Videokassetten. Speziell Manga und Anime.

Das Rechenbeispiel war wirklich gut. Aber bitte Leute. Wenn ihr eine Spielefirma gründet, dann benehmt euch und das mit legalen Mitteln. Das heißt besorgt euch die Programme im ORIGINALEN. Sorry Michael, aber Apophis hat vollkommen recht. Die Firmen werden Dich eher einbuchten als Dir die Lizenz abzukaufen das zu veröffentlichen. Allerdings. Sucht ihr noch einen Designer??? :p


Nochwas. Und das solltet ihr Ernst nehmen. Momentan ist es noch legal Raubkopien privat zu benutzen. Allerdings wird ein europäisches Gesetz bald erscheinen, was sogar dieses dann illegal macht. Das nur zur Vorsicht. MP3 (Napster) macht es schließlich vor.

Sorry Mask. Aber ich wär selbst froh solch ein Programm zu besitzen. Weiß auch net wie Du die Sache lösen könntest :(


CYA

Alexander
 
@ Mask :Schau mal wegen deinen Schatten unter 3DCafe.com ,unter http://www.knowhow3d.de oder unter http://www.max3dstuff.com nach vielleicht findest du ja was ......

@SolarStern :Wenn ich das richtig verstanden habe ,hast du 3D Studio Max nicht ,aber willst es ????Ich kann dir ja eine Raubkopie schenken ;) .Nein war ein Witz ,ich persönlich habe ja nicht direkt das Programm ....... wann soll eigentlich das Gesetz erscheinen ????
Ach ja für alle die das nicht glauben wollen .... ich habe das auch schon mal gehört das man das so machen darf wie Solarstern sagt .....


cu Michi


Ach ja ..... auf meiner Homepage (http:/buerger.metropolis.de/michihds) gibt es ganze 2 !!!!!! Max Tutorials!!!!!! Der reihne Wahnsinn ,oder ????Leider ist die Seite der größte Schei** den ich je gesehen habe (ich mache mir gerade eine bessere) .......
 
häääää???? fungo bist du es kommst aus der nähe von hannover und gehst aufs OHG???? oder is es nur son anderer mit dem gleichen account??? der name kommt net so oft vor. is aber auch egal. jedenfalls gibt es bei knowhow3d.de und max3dstuff auch nix son schitt. aber dann werde ich mir wohl irgendwas anderes suchen oder saugen müssen.

THX
 
Sorry.

Ich habe dieses Thema erst jetzt bemerkt.

WAREZ :
Lasst mich zu dazu auch mal etwas sagen.
Warez sind :

- gut, weil man sich daran im Softwaredschungel orientieren kann
und seine Fähigkeiten schulen kann ohne gleich Tausende zu zahlen.

- schlecht, weil durch die permanente Nutzung einer Software ohne
Lizenz die Firma geschädigt wird und die Qualität der Produkte
darunter leidet. Ausserdem ist es illegal und alles was illegal
ist lässt am Charakter des Gesetzesbrechers zweifeln.

Und jetzt meine Meinung fernab aller Gesetze :
Es ist unrealistisch das sich ein Schüler den Ar*** abarbeitet
um 7000 DM für 3DSMax zu zahlen oder 1500 DM für Photoshop.
Irgendjemand sollte irgendwie den Talentierten und Kreativen
die Möglichkeit geben ihre Kunst auszuleben. Solange das nicht
geschieht, wird es Warez geben. Solange für die Möglichkeit
zu lernen Geld verlangt wird, wird es Warez geben.

Ich meine; klar will man für seine Leistung Geld haben.
Wenn ich ein Programm wie Max entwickelt hätte würde ich
auch Geld haben wollen. Nur würde ich Schülern die Möglich-
keit geben das Programm für lau oder wenig Kohle zu testen.

Und kommt mir bitte nicht mit Studentenversionen. Das Prinzip
der Schülerlizenz ist, gelinde gesagt, Schrott. Die Leute mit
Talent (die meisten Leute mit Talent, nicht alle) haben kein
Abi und studieren nicht. Ohne Warez würden sie niemals auf den
Gedanken kommen in den 3D Bereich zu gehen. Langsam sollten
Firmen wie Discreet und Alias Wavefront darüber nachdenken,
woher sie ihren Nachwuchs ziehen.

Pfote, Kojote

P.S. Sollte ich noch ein Warezrequest sehen,
werde ich mir vorbehalten denjenigen für
einen angemessenen Zeitraum zu sperren.

Es steht in den Regeln und wir haben einen Ruf zu
verlieren. Also denkt bitte nächstes Mal daran.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Plug-in ......

Ich weiss nicht ,aber du wirst wohl einen Plug-in brauchen wenn du so etwas machen willst .Gebe mal in einer Suchmaschiene Free Plug-ins ein oder so ich habe mal kostenlose Plugins gesehen die LEGAL waren . Es kann auch sein ,dass dies nur Demoversionen waren ..... musst du mal schaun ......
 
OK isch sage grose danke an alle hier. werde jatzt zum letzten mal in ner suchamschine nach 3ds plug-ins suchen.

THX
 
Hast du eignetlich in der Zwischenzeit schon etwas gefunden ??????


cu Michi
 
ehrlich gesdagt hab ich noch kein brauchbares plugin gefunden. das einzige was diese farbigen schatten die sich den durchscheinenden objekt anpassen anpasst is RAYGUN 3 von digimation aber das kostet 400$ und ne demo gibt es davon auch net.
 

Neue Beiträge

Zurück