Vray IES Licht

So sieht das aus,-)) Ich armes Schweinchen...;-)

Aber rendern kann ich es dennoch nicht, es springt nicht an... Was ist da nur los? Meine C4D Version ist die 10.506 Architektur Version, liegt es daran?

Ich verstehe das nicht, passt aber zum IES, er will es einfach nicht rendern,-))^^
 
Hast du die IES-Datei nochmal vorsichtshalber neu verlinkt? Am besten die, die ich mit dazu gepackt habe.

So langsam bringt mich das auch zum rätseln...
 
Ja, habe ich, habe die Lampen auch einmal gelöscht, aber nix, der Render bewegt sich keine Sekunde...


Ich verzweifle auch...
 
Was gibt dir denn die Konsole für ne Meldung aus?
Das könnte schon weiter helfen - findest du unter Fenster -> Konsole oder Shift+F10...
 
Eine Fehlermeldung kommt nicht, aber die Konsole zeigt das an:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-11-09 um 14.26.42.png
    Bildschirmfoto 2010-11-09 um 14.26.42.png
    24,9 KB · Aufrufe: 46
Hä? Wenn du das Rendering startest kommt da nicht mehr bei raus?

Das sollte eigentlich mehr wie im Anhang aussehen. Da passt doch irgendwas überhaupt nicht.
 

Anhänge

  • vray_rendering.jpg
    vray_rendering.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 29
Er rendert ja nicht mal, also er startet einfach gar nicht... unten rechts steht ja immer die Zeit, da steht 00:00:00. Also auch keine Meldung, da er gar nicht startet... *amkopfkratz*
 
Ich bin grad durch meine Projektarbeit leider zu bis oben hin.
Hatte mal angefangen zu versuchen, den 'Fehler' bei mir nachzustellen. Bislang aber erfolglos.
 

Neue Beiträge

Zurück