Vray IES Licht

Mensch, das ist aber auch nicht normal.
Welchen C4D-Version benutzt du denn? Hast du da auch das neueste Update drauf?

Stürzt das wortlos ab oder speichert es dann noch die aktuelle Szene? In dem Fall könntest du mal in das Log-File schauen.

Das kriegen wir auch noch hin. :)
 
Ich habe bei Vray im Form das gepostet, sollte Stefan dann was zu sagen, wenn er nicht schon hat. Fehlermeldung ist diese im Bild. Ich kann soweit arbeiten, dass alles gerendert wird ausser Vray aktive Dateien.

Nachtrag, ich nutzt C4D 10.5 auf einem MacPro
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-10-27 um 20.05.02.jpg
    Bildschirmfoto 2010-10-27 um 20.05.02.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 33
Jo - und die Fehlermeldung bringt so gut wie gar nix ohne den Bug-Report, der ja lt. dieser Fehlermeldung erstellt wurde.
 
Na wenn ich diese Fehlermeldung nicht auch mal gut kenne.
Nur tritt sie bei mir kaum mehr auf.

Wenn ich mich recht erinnere, war das immer der Fall, wenn ich meine Szenen etwas zu überdimensional gestaltet hatte. Also hinsichtlich Polygonanzahl oder Speicherverbrauch für eventuelle Berechnungen wie z.B. Displacement.

Hm, bin ja mal gespannt, was Stefan dazu sagen wird.

Gruß,
blutsvente
 
Mh, vorher ging es aber und Displacement habe ich nicht und vorher ging die Datei super. Mh, habe dort noch mal ein Threat eröffnet, das andere war mitten im anderen Threat, das ging dort unter,-)
 
Habe nun wieder auf die alte Version umgestellt, da sich im VrayForum niemand meldet dazu und ich keine Zeit habe,-))
 
Da ist es echt besser, du machst das nicht übers Forum sondern schreibst direkt den Laublab Support an. Ist mir auch erst grad wieder eingefallen.

info@vrayforc4d.com
Und in die Betreffzeile muß das Wort 'Vray' mit rein.

Grüße,
blutsvente
 
Zurück