Vray IES Licht

Ich habe schon wieder das Problem, ich sehe das IES Light in meiner Datei, kann es aber nicht vergrössern...

Meine Einstellungen sind
Camera distance from wall: 92
light distance from wall: 250

ist das zuviel? Ist meine Datei zu gross skaliert?


Zu Hilfe ;-(
 
Hi Perle,

was meinst du denn mit vergrößern?
In der Vorschau oder beim Rendern die Lichtstärke ändern?

'Camera distance from wall' und 'light distance from wall' ändern nur die Darstellung der Vorschau. Die Werte haben keinerlei Einfluss auf das Resultat.

Grüße,
blutsvente
 
Ich weiss nun warum ich nie was sehen konnte, ich habe nie das Power Lumens eingestellt...nun klappen alle IES, ich habe sonst immer das so eingestellt, das Power Lumens nichtnötig war, es leuchtete gering, hätte nur die Einstellung ändern müssen, dachte immer, das die Werte direkt aus der IES Datei so eingestellt werden.

Danke dir!
 

Neue Beiträge

Zurück