verbrecher ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Klon
Einen Koffer von Walther brauchst du nicht. Du musst nur sicherstellen dass die Waffe von der Munition getrennt (auf jeden Fall ohne unterladenes Magazin) transportiert wird. Die Magazine würde ich auch entladen.
Ich kenne nur die Koffer von den Sport-Luftpistolen von Walther und die sind kacke. Hatte mal ne alte CPM1. Aber die Koffer für die Soft-Airs sind glaub ich anders.
Pardini macht eh die besten Lupis. Ich hab so ne nette K2, mit der kannst du notfalls 2 Kugeln auf einmal im zehner versenken wenn die Zeit beim Wettkampf nimmer reicht :) . Vorausgesetzt natürlich du triffst den Zehner :rolleyes:
 
hm das mit munition getrennt und so das war doch nur bei schreckschuss/signalwaffen und luftdruckwaffen so oder irre ich mich ?
das es bei softairwaffen das selbe ist...das wär mir neu.

PS weis einer ob vollautomatische blowback/elektro softair waffen in germany verboten sind ?:)
 
Psyclic hat gesagt.:
hm das mit munition getrennt und so das war doch nur bei schreckschuss/signalwaffen und luftdruckwaffen so oder irre ich mich ?
das es bei softairwaffen das selbe ist...das wär mir neu.
Du hast da zufällig noch die "scharfen" Waffen vergessen. Ich würde schon sagen dass das Vorschrift ist, da die Waffe wenn sie transportiert wird nicht "zugriffsbereit" sein darf und nicht "mit wenigen Handgriffen zugriffsbereit" gemacht werden können darf. Also ist es sehr wohl anzuraten Waffen und Munition zu trennen.
PS weis einer ob vollautomatische blowback/elektro softair waffen in germany verboten sind ?:)
Nö, sind erlaubt. Wer hat denn biteschön keine automatik zuhause? Ich habe meine eben sauber gemacht nachdem ich die bellenden Hunde vom Nachbarn stillgelegt (geiler Ausdruck :) ) habe.
Ne, mal im Ernst. Ich gehe mal davon aus dass du dir selber vorstellen kannst dass so was verboten ist. Vollautomatische Waffen dürfen nur der Bund, die Polizei und der BGS einsetzen. Du kriegst ja schon Probs wenn du ein halbautomatisches Gewehr mit einer gewissen Magazinkapazität haben willst. Ich glaube die Grenze liegt da bei 3 Schuss oder so was.
 
sorry jo hast recht moartel gsg9 ....polizei etc...setzen ja vollautmatische softair´s ein...
sorry hab ich vergessen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Utopia weil ich nichts kaput machen will und niemanden verletzen will und weil es GESETZE in unserem schönen Land gibt die man einzuhalten hat (da wenn niemand sie einhalten würde ein Zusammenleben unmöglich wäre) und du mit 18 nicht einfach in einen Laden spazieren kannst nud sagen kannst "Hey ich hät gern ne Glock" ouuuuuuuuuu oder am besten gleich "Ich hät gern ne AKM mit Ständer und NATO Hartmantelmunition"

Kappes.
 
hmm ich hatte bisher eigentlich immer glück... bin immer um haaresbreite nich gefasst worden... beim keller beigeboxen is mal der hausmeister mit so ner telekom tunte dahergekommen... beim bomben wars die polizei... seitdem mach ich (fast) nix illegales mehr :)
 
Original geschrieben von S.A.M
ne fette desert eagle .50 AE hätte ich auch gern :)
Sprich: Du hast null Ahnung wovon du redest.
Wenn du ne .50AE in der Hand hast und abdrückst machst du nen Satz nach hinten und schaust dumm. Ich hab mal gesehen wie geübte Großkaliberschützen die seit Jahren .357 Magnum und größeres schießen das erste mal eine .50AE in der Hand hatten. Den ersten hats ein wenig nach hinten versetzt und der zweite ging sehr zaghaft ans Werk, ist beim Schuss aber auch ziemlich ins Wanken gekommen.
Also wenn du so ein Ding in die Hand nimmst stelle ich mich genau vor die Scheibe. Da bin ich dann am sichersten. Is nix gegen dich, aber ich weiß wie man sich anstellt wenn mit so was nicht umgehen kann.

Und ne Desert Eagle ist mehr ein Krachmacher. Man kann damit kaum was treffen weil der Rückstoss zu groß ist.

@ Psyclic
vollautomatische Softairs für GSG9? Kewl :) .

@ utopia
Wenn man nicht weiß wovon man redet sollte man es einfach sein lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück