verbrecher ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich galueb das du genau wustest was duz amchest :)
Den ich bi grad auch etwas betrunken und schreibe trotzdem den Text !
Hättest du dich nicht mit dem Inhaber des Rollers einigen können ?
Ich würde nicht in Berufung gehen, würde die Strunden abreissen und dafür nicht nochmal sowas machen !
Ixch ahbe aus meinen 821.- Zumindest einiges gelernt !!!
 
Original geschrieben von shiver
sie hat ihm dann eine verpasst, wobei ausversehen sein kiefer und 2 rippen zu bruch gingen...

ausversehen? :)

"verdient" hatte er es bestimmt, das will ich damit nicht sagen, aber aus Versehen gehen ja nicht zwei Rippen zu Bruch...es sei denn der Typ war ein wenig "gebrechlich" (schreibt man das so?)
 
und wenn sie ihm nur EINE verpasst hat ... muss er ja ne ziemliche missgeburt gewesen sein wenn sein kiefer im bereich des torsos hing imho :)
 
jo so ne
rippe oder kiefer bricht schneller als man denkt
des zeug hält irgendwie nix aus

aber die freundin hätt ja einfach weggehen können,
oder hat nen miesen anwalt gehabt
 
ja das liebe gute gesetz *g*
Also es war an einem schönen abend in vertrauter runde! Viel alkohol und spaß!
Wir entschlossen uns ein wenig durch die stadt zu laufen (torkeln) und dann sind wir randalierend durch die Stadt gezogen! das ergebniss = 2 Fahrräder geklaut, 2 Fahrräder verschrottet, 2 Laternen vor ner Kirche aus der verankerung gezogen, En haufen Schilder rausgerissen, Straßenbegrenzungen rausgerissen, Gullis umhergeworfen (MACHT DAS BLOSS NICH! DAS GIBT MÄCHTIGEN ÄRGER! WENN MAN ERWISCHT WIRD "SCHWERER EINGRIFF IN DEN STRAßENVERKEHR").
Als wir am nächsten Tag aufwachten wußte das ganze Dorf in dem ich zu besuch war bescheid das wir es waren! Da es eh alle wußten hielten wir es für besser uns zu stellen auf hoffnung auf milderung *g*. Im endeffect durfte jeder 200 mark bezahlen! insgesamt betrug der schaden 2000 mark oder so. und nun hab ich en eintrag in irgendnem register! aber wenigstens mußte ich nich vor gericht! :)
Ich stand wegen dem dreck sogar inner Zeitung!
"Randalierende Jugendliche hinterlassen spur der Verwüßtung" so hiess der Titel! LOL

May

p.s.: Wenn ihr betrunken seid lauft nich durch die stadt! DAS KANN TEUER WERDEN!
 
Psyclic, sicher ist die Strafe hart, aber was du sagst wegen angetrunken und so, erm ich weis wann ich aufhören muss und wenn ich mich wirklich bis zur Bessinungslosigkeit besauf dann nur wos egal ist, wo ich weis da sich nix kaput machen kann (MWG Rulez), ansonsten inner Kneipe oder so übeschreite ich ein gewisses Maß halt nicht mehr.


Nicht das ich nicht auch schon ******e gebaut hätt, aber ich bin bisher immer davon gekommen wegen guten Falschaussagen oder Ähnlichem.

Wir ham ma inem Ferienlager auf 3 Kilometer (vom Dorf bis zum Zeltplatz) sämtliche Begrenzungspfähle umgetreten, auf der Hälfte des Weges ham uns son paar Schwachmaaten in unsrem Alter angemacht, da war mir in dem Moment schon klar das ich den Cops am nächsten morgen sagen würde da sind son paar Schwachmaaten noch rumgelaufen in der Nacht und ham Leute angemault. ... die hatten nacher Stress.
 
hatte mal probleme mit den bullen weil ich mitn paar kumpelz von ner brücke gesprungen bin (nein...keine autobahnbrücke :) ..in nen fluss...in den Main, wenn das einem was sagt)
musste mal kurz auf die wache....da ham die einen scheiss geschwallt...
aber sowas geht bei mir af der einen seite rein, und au der annern wieder raus :)
ham wir 1 woche später gleich wieder gemacht :)

zum glück erwischen die mich nich bei meinen kamikazefahradrennen gegen roller :)
mit 75km/h den berg runner is derb :)

@psyclic: lol...is ja echt heftig! bisschen hart!

@shiver: das is ja das krasseste! (geniale steigerungsform :) )
 
rofl ... vonner brücke hüpfen.... NA TOLL
75 kmh fahrrad fahren...na und ? gibt doch keine geschwindigkeitsbegrenzung für fahrräder....
könntest ja theoretisch 200 fahrn...da beschwert sich scho keiner...
 
immerhin besser als besoffen gegen fahrräder laufen :) :p :)
und sich dann noch erwischen lassen :)

da fahr ich lieber schnell fahrrad und hüpf von brücken...davon kriegt man wenigstens keine 80h sozialdienst :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück