V8 Engine

Hi,
die Reifen finde ich ok - jetzt nur wirken die Dämpfer @was lütt, oder?

Ebenso fine ich, dass die Querlenker zu waagerecht stehen, jene könnten das Rad ja durch den Federdruck idealerweise was mehr nach unten drücken...

Lg...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso fine ich, dass die Querlenker zu waagerecht stehen, jeme könnten das Rad ja durch den Federdruck idealerweise was mehr nach unten drücken...

Ich verstehe nicht ganz?! Meinste das der Wagen mehr "einsacken" sollte? eig hab ich das so gewählt, da dann der Wagen einfedern kann, bzw. in beide Richtung Bewegungsfreiraum besteht...

Aber hier nochmal die Überarbeitete Version.

Der Stuhl hat eine Halterungs, einer von mehreren Tanks wurden angebracht, eine Stoßstange ist auch dran. Das Lenkrad hatte ich auch schon gemacht, jedoch ohne speichern den PC beendet^^

MfG AP
 

Anhänge

  • engine11.jpg
    engine11.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 37
K, wollt den auch nochmal größer machen(wäre dann das dritte mal ;) )

So, Lenkrad ist dran, die Pedalen auch, oben ein paar lichter und vorne Seilwinde...

Wie würdet Ihr die Auspuffrohre verlegen? Gäbe da ja mehrere Möglichkeiten...

Und was könnte noch in den "Kofferraum"

MfG AP
 

Anhänge

  • engine12.jpg
    engine12.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 34
  • engine12_1.jpg
    engine12_1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 32
also wenn ich kuppeln wollte, dann würd ich gleichzeitig bremsen, so eng wie die Pedale aneinander sind ;-)
 
Hm aber jetzt kommt man überhaupt nicht mit dem rechten Fuß auf die Bremse und mit dem Linken Kupplung und Bremse gleichzeitig zu machen, ist doch etwas ungeschickt.

Ansonsten gefällts mir schon sehr gut^^
 
Peinlich, hab n Führerschein aber ordne die Pedalen falsch an ^^ Naja, behoben...

hab noch ein Amaturenbrett gemoddelt und n paar erste Texturen eingestellt, um zu schauen wie`s wirkt ;)

Aber sagt ma an, wo sollen die Auspuffrohre enden? Und was soll in den Kofferraum? Mir fällt da nix mehr ein ^^

Bzw. eine Version des Buggy`s beinhaltet hinten ein MG-Geschütz ;)

MfG AP
 

Anhänge

  • engine13.jpg
    engine13.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 31
  • engine13_1.jpg
    engine13_1.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 39
"GET OUT THE WAY!!" :D *sing*

Der Rost gefällt mir sehr sehr gut!!


Auspuffrohre: Mein Vorschlag wäre hinten links und rechts jeweils 1-2! :D
 
So, letztes Update für heute ;)

Hab jetzt nochmal bischen mehr Lack rauf gemacht.

Eine Version mit einem Geschütz hinten drauf.

Auspuffrohre verlegt und so ;) Renderzeit ist mitlerweile auf 7 min geklettert ^^
Und ja, die Reifen sind innen noch offen ;)

MfG AP
 

Anhänge

  • engine14_1.jpg
    engine14_1.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 32
  • engine14_2.jpg
    engine14_2.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 52
  • engine14_4.jpg
    engine14_4.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 42
  • engine14_3.jpg
    engine14_3.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Finds komisch das der Motor nicht so dreckig ist, aber gefällt mir jetzt schon sehr gut;)

nur eine bzw zwei Fragen wie hast du die Boden- und die Rosttextur gemacht die find ich super!

mfg

AZubi
 
Zurück