V8 Engine


Flummi815

Mitglied
Hi,
die Reifen finde ich ok - jetzt nur wirken die Dämpfer @was lütt, oder?

Ebenso fine ich, dass die Querlenker zu waagerecht stehen, jene könnten das Rad ja durch den Federdruck idealerweise was mehr nach unten drücken...

Lg...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ebenso fine ich, dass die Querlenker zu waagerecht stehen, jeme könnten das Rad ja durch den Federdruck idealerweise was mehr nach unten drücken...
Ich verstehe nicht ganz?! Meinste das der Wagen mehr "einsacken" sollte? eig hab ich das so gewählt, da dann der Wagen einfedern kann, bzw. in beide Richtung Bewegungsfreiraum besteht...

Aber hier nochmal die Überarbeitete Version.

Der Stuhl hat eine Halterungs, einer von mehreren Tanks wurden angebracht, eine Stoßstange ist auch dran. Das Lenkrad hatte ich auch schon gemacht, jedoch ohne speichern den PC beendet^^

MfG AP
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
K, wollt den auch nochmal größer machen(wäre dann das dritte mal ;) )

So, Lenkrad ist dran, die Pedalen auch, oben ein paar lichter und vorne Seilwinde...

Wie würdet Ihr die Auspuffrohre verlegen? Gäbe da ja mehrere Möglichkeiten...

Und was könnte noch in den "Kofferraum"

MfG AP
 

Anhänge

Yakul

Erfahrenes Mitglied
also wenn ich kuppeln wollte, dann würd ich gleichzeitig bremsen, so eng wie die Pedale aneinander sind ;-)
 

fips90

Mitglied
Hm aber jetzt kommt man überhaupt nicht mit dem rechten Fuß auf die Bremse und mit dem Linken Kupplung und Bremse gleichzeitig zu machen, ist doch etwas ungeschickt.

Ansonsten gefällts mir schon sehr gut^^
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Peinlich, hab n Führerschein aber ordne die Pedalen falsch an ^^ Naja, behoben...

hab noch ein Amaturenbrett gemoddelt und n paar erste Texturen eingestellt, um zu schauen wie`s wirkt ;)

Aber sagt ma an, wo sollen die Auspuffrohre enden? Und was soll in den Kofferraum? Mir fällt da nix mehr ein ^^

Bzw. eine Version des Buggy`s beinhaltet hinten ein MG-Geschütz ;)

MfG AP
 

Anhänge

sight011

Erfahrenes Mitglied
"GET OUT THE WAY!!" :D *sing*

Der Rost gefällt mir sehr sehr gut!!


Auspuffrohre: Mein Vorschlag wäre hinten links und rechts jeweils 1-2! :D
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So, letztes Update für heute ;)

Hab jetzt nochmal bischen mehr Lack rauf gemacht.

Eine Version mit einem Geschütz hinten drauf.

Auspuffrohre verlegt und so ;) Renderzeit ist mitlerweile auf 7 min geklettert ^^
Und ja, die Reifen sind innen noch offen ;)

MfG AP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Finds komisch das der Motor nicht so dreckig ist, aber gefällt mir jetzt schon sehr gut;)

nur eine bzw zwei Fragen wie hast du die Boden- und die Rosttextur gemacht die find ich super!

mfg

AZubi
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich will jetzt hier baldmal ein Final sehen! Dran auszusetzen gibt es nix direkt!

Vielleicht die Reifen die sehen viel zu clean aus! ;)


*ANFEUER* Los Endspurt! :D
 

Maclane

Grünschnabel
Very Nice. :)

Die Federung sollte vielleicht nicht so gleichmäßig sein. Du weißt schon, die Windungen am Anfang etwas mehr auseinander und zum Ende hin enger. Die Radaufhängung könnte ruhig etwas schräg nach unten zeigen, damit die Karosserie auch schön einsinken kann.
Außerdem sollte der Buggy Hinterrad-Antrieb bekommen, sonst macht das Fahren doch gar keinen Spaß. ;)
Bei der Gelegenheit könnte das Profil auf den Hinterrädern auch noch etwas "monströser".

Die Radaufhängung sieht auch noch etwas fragil aus. Nur zwei Streben an einem Gelenk und die Federung mündet oben nur in einem dünnen Blech. Na wenn dir das bei rasanter Fahrt mal nicht wegbricht.
Insgesamt wirkt die Karosserie noch nicht wirklich steif. Der Überrollkäfig bräuchte noch mindestens zwei Querstreben - eine hinter dem Sitz und eine hinter dem Motor. Da ist allerdings kein Platz mehr.

Gib's zu, der Buggy ist eher zum Shoppen gedacht als für's Gelände. ;) :)

Naja, sind alles nur Anregungen, um deine Kreativität noch etwas zu beflügeln. Dir wird schon noch was einfallen. :)

Achja, und für's Rendering könntest du die Vorderräder auch etwas einschlagen. Sieht dann gleich viel besser aus.

Gruß Mac
 

Neue Beiträge