V8 Engine

So meine Damen und Herren ;)

Ich hba nun den Überrollbügel gebaut und sowas wie ne Trommelbremse oder Radaufhängung "?"

Der Sitz der dort zu sehen ist, ist nur zur Veranschaulichung. Wird noch gemacht.

Dann fehlen noch die Räder, das Getriebe, der Auspuff(die Rohre), Kleinigkeite, Karosserie und iwie die Umsetzung der Kraft auf die Räder. Aber da bin ich im Mom. ratlos wie ich das lösen soll...

MfG AP
 

Anhänge

  • engine7.jpg
    engine7.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 40
  • engine8.jpg
    engine8.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 41
Ich hab mal die Reifen gemacht, weiß aber noch nicht ob die so bleiben sollen... Proportionen und so ;) Den Fahrersitz mit dem Boden hab ich auch fertig gemoddelt.

Gefällts ?

MfG AP
 

Anhänge

  • engine9.jpg
    engine9.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 35
K, hier nochma mit größeren Reifen, vllt bischen zu groß?! ^^
 

Anhänge

  • engine10.jpg
    engine10.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 34
  • engine10_IN.jpg
    engine10_IN.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 39
Zurück