V8 Engine


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hab mal heute mit einem Motorblock angefangen ^^ Das ganze ist aber freehand und aus dem Kopf gemodellt, also wenn da was nicht stimmt, ist das halt so ;)

Das Ganze originalgetreu zu bauen ist seeeehr schwer...

MfG AP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Warum haben die Riemen auf beiden Seiten Zähne ?
Klingt für mich irgendwie einleuchtend! ;)


Aber gefälltmir schon sehr gut! Ich weiß ja du stehst so derbe drauf, aber mir kommt AO irgendwie ein bisschen viel vor?!

:confused: nutzt du nicht sonst imemr nur die st. Einstellung?
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier, hab ma n bischen weiter gearbeitet.

Im Moment denk ich daran, einen kompletten Truck/Buggy zu machen, bei dem der Motor provkant vorne raus guckt ;) ^^

MfG AP
 

Anhänge

3

3DVisionX

Weitermachen ^^
schönes Modell und ich möchte mehr sehen :D
Ich kenne mich zwar nicht so aus mit einem V8 aber deine Umsetzung find ich gut :)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Danke danke!

Hab auch gleich weitergemacht... Bischen am Chassis weitergemacht und vorne den Waserkühler angebracht. Der muss jedoch noch befestigt und verschlaucht werden ^^

Die Radaufhängung kommt natürlich auch noch. Es wird ein Einsitzer, bzw. ein kleiner Buggy mit monströsem Motor ;)

MfG AP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So meine Damen und Herren ;)

Ich hba nun den Überrollbügel gebaut und sowas wie ne Trommelbremse oder Radaufhängung "?"

Der Sitz der dort zu sehen ist, ist nur zur Veranschaulichung. Wird noch gemacht.

Dann fehlen noch die Räder, das Getriebe, der Auspuff(die Rohre), Kleinigkeite, Karosserie und iwie die Umsetzung der Kraft auf die Räder. Aber da bin ich im Mom. ratlos wie ich das lösen soll...

MfG AP
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich hab mal die Reifen gemacht, weiß aber noch nicht ob die so bleiben sollen... Proportionen und so ;) Den Fahrersitz mit dem Boden hab ich auch fertig gemoddelt.

Gefällts ?

MfG AP
 

Anhänge

Neue Beiträge