V8 Engine

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hab mal heute mit einem Motorblock angefangen ^^ Das ganze ist aber freehand und aus dem Kopf gemodellt, also wenn da was nicht stimmt, ist das halt so ;)

Das Ganze originalgetreu zu bauen ist seeeehr schwer...

MfG AP
 

Anhänge

  • Engine v8_The Beast.jpg
    Engine v8_The Beast.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Warum haben die Riemen auf beiden Seiten Zähne ?

Klingt für mich irgendwie einleuchtend! ;)


Aber gefälltmir schon sehr gut! Ich weiß ja du stehst so derbe drauf, aber mir kommt AO irgendwie ein bisschen viel vor?!

:confused: nutzt du nicht sonst imemr nur die st. Einstellung?
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier, hab ma n bischen weiter gearbeitet.

Im Moment denk ich daran, einen kompletten Truck/Buggy zu machen, bei dem der Motor provkant vorne raus guckt ;) ^^

MfG AP
 

Anhänge

  • engine3.jpg
    engine3.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 51
3

3DVisionX

Weitermachen ^^
schönes Modell und ich möchte mehr sehen :D
Ich kenne mich zwar nicht so aus mit einem V8 aber deine Umsetzung find ich gut :)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Danke danke!

Hab auch gleich weitergemacht... Bischen am Chassis weitergemacht und vorne den Waserkühler angebracht. Der muss jedoch noch befestigt und verschlaucht werden ^^

Die Radaufhängung kommt natürlich auch noch. Es wird ein Einsitzer, bzw. ein kleiner Buggy mit monströsem Motor ;)

MfG AP
 

Anhänge

  • engine4.jpg
    engine4.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: