V8 Engine

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich will jetzt hier baldmal ein Final sehen! Dran auszusetzen gibt es nix direkt!

Vielleicht die Reifen die sehen viel zu clean aus! ;)


*ANFEUER* Los Endspurt! :D
 

Maclane

Grünschnabel
Very Nice. :)

Die Federung sollte vielleicht nicht so gleichmäßig sein. Du weißt schon, die Windungen am Anfang etwas mehr auseinander und zum Ende hin enger. Die Radaufhängung könnte ruhig etwas schräg nach unten zeigen, damit die Karosserie auch schön einsinken kann.
Außerdem sollte der Buggy Hinterrad-Antrieb bekommen, sonst macht das Fahren doch gar keinen Spaß. ;)
Bei der Gelegenheit könnte das Profil auf den Hinterrädern auch noch etwas "monströser".

Die Radaufhängung sieht auch noch etwas fragil aus. Nur zwei Streben an einem Gelenk und die Federung mündet oben nur in einem dünnen Blech. Na wenn dir das bei rasanter Fahrt mal nicht wegbricht.
Insgesamt wirkt die Karosserie noch nicht wirklich steif. Der Überrollkäfig bräuchte noch mindestens zwei Querstreben - eine hinter dem Sitz und eine hinter dem Motor. Da ist allerdings kein Platz mehr.

Gib's zu, der Buggy ist eher zum Shoppen gedacht als für's Gelände. ;) :)

Naja, sind alles nur Anregungen, um deine Kreativität noch etwas zu beflügeln. Dir wird schon noch was einfallen. :)

Achja, und für's Rendering könntest du die Vorderräder auch etwas einschlagen. Sieht dann gleich viel besser aus.

Gruß Mac
 

Neue Beiträge