Unterschied zwischen Black und Death Metal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja Systen of a Down, Linkin Park und wie sie alle eben heissen zählt man zumindest offiziell zum NewMetal, was alerdings Quatsch ist, da es auch da einige Unterschiede gibt. Es ist doch sowieso immer davon abhängig, wer was wo einsortiert, es gibt eben nunmal keine definitive Einortnung, wo welche band hingehört. Der eine sagt das under der andre dieses :)
Aber eines weiss ich genau, meine Musik ist weder Black noch Death Metal :)

MFG Eminem
 
@Scalé:

Nicht zu vergessen:

Hardcore: "I stand, fight, walk, sleep and eat alone! I don't need anybody! Alone, against bla bla bla...alone alone" :p


Muss zugeben, ich höre gerne Hardcore, aber diese lustige Gemeinsamkeit aller Hardcore Bands finde ich schon witzig.....
 
Original geschrieben von Johannes Röttger
Soad mit Linkin Park zu vergleichen ist frevel! :p

Naja der Vergleich ist nicht auf meinem Mist gewachsen :p Hab nur kund getan, was so offiziell erzählt wird, also bin ich unschuldig ;-)

MFG Eminem
 
Nein Danke, dann bleib ich lieber bei Oomph und NIN :)
In diesem Sinne, wenn ihr mal wieder heiser seit.. kein Geld verschwenden, gleich ne Platte aufnehmen :p
 
Tjoooo..
ich würd sagen zu guter Musik.
Irgendwas zwischen Kommerzrock und äää
wie nennen wir es mal?
German Dark Skilt (= Deutscher Goth-Rock grins)
 
Augen auf ist leider wirklich ziemlich kommerziell ausgefallen, aber mal abwarten, was das neue Album daneben noch hergibt. Die älteren Klamotten von denen gehen auch schon eher in Richtung (Industrial?) Metal...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück