Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
convo hat gesagt.:in Programmierung weiß ich,dass Visual Basic das programm ist,was man braucht und sonst eigentlich nichts...
convo hat gesagt.:Gegen welche boardregel verstoße ich?
toll,ich hab aj genau die falsche software![]()
MCIglo hat gesagt.:Hinzu kommt, dass C, C++ und Java plattformunabhängig sind. Und die Sprachen sind viel mächtiger als VB. (MSPaint und Photoshop...)
loeffellutscher hat gesagt.:Ah ja, Flash ist also was für schwammige Ansprüche. ;-]
MCIglo hat gesagt.:Un wenn du C kannst, ist es ein Leichtes, C++ oder Java zu lernen.
convo hat gesagt.:ich persönlich bin aberschon zufrieden und es wird auch VIEL abgehalten..
was schlagt ihr mir vor in Sachen Firewall
Ja, OKVerwechsel nicht portabel und plattformunabhängig. Java ist Plattformunabhängig, C / C++ sind portabel.
wenn ich C eingewöhnt bin kann es mitunter ein langer Schritt
sein, die Konzepte von Java bzw C++ zu verstehen.
Also ich lerne ja gerade C, und das was ich bisher von C++ gesehen habe, ist nicht 'so' viel anders. Vor allem, wenn ich bereits in C mit Klassen und Objekten arbeite.
Und selbst wenn es doch so ist, ist der Schritt auf jeden Fall kleiner als der von VB zu C++