Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

naja,also ich will halt mich ein paar programmen genauer befassen udn zu jedem gebiet jeweils ein programm..
das wird sich hinziehen,aber wurst,wenn ich mal zeit hab,dann beschäftige ich mich mit dem programm dann einmal...
wird vielleicht dauern.. aber erst fang ich mit photoshop an und dann seh ich weiter...
danke aber allen :)

EDIT: noch eins.
ICh bräuchte ein Programm,wo ich sicher vor spyware und hackern etc bin und meine IP-nummer auch denen versperrt bleibt.
hatte vor kurzem nämlich einen angriff... wie kann ich mich zukünftig schützen
kennt ihr ein PRogramm?
IP-Nummer sollte vorsichtshabler auch unsichtbar sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

Was du brauchst ist eine Firewall, Firefox, Spybot und eine Antivirensoftware.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

Wenn dir Adobe Photoshop zu teuer ist (kommt mir nämlich so vor), dann gibt es da auch noch GIMP, das GNU Image Manipulation Program. Das ist 'ne ziemlich gute Alternative zu Photoshop, auch wenn die Benutzeroberfläche etwas zu wünschen übrig lässt (zumindest meiner Meinung nach). Kannst es dir ja mal anschauen...
 
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

hab firefox und zonealarm pro von haus aus :)
in sachen spybot und antivirensodtware muss ich noch gucken :)
 
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

saschaf hat gesagt.:
:D hehe oder NotConnectToINet V2.0 :D

Die einzig 100%-ige Lösung....
In meinen Augen das allerbeste Programm ^^
 
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

Sag mal, Junge... wieviel Geld hast du eigentlich, dass du dir jetzt alle Programme `kaufen willst? Krieg ich was ab? :)
 
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

convo hat gesagt.:
hab firefox und zonealarm pro von haus aus :)
in sachen spybot und antivirensodtware muss ich noch gucken :)

Vergiss ZA. Der größte Schwachsinn überhaupt, den man sich zusätzlich zu Windows installieren kann.

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=659560
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=584714
http://www.devode.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=9
 
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

jaja,das stimmt,hab schon SEHR viele Beschwerden gehört mit Zonealarm. viele programme funktioneren wegen zonealarm auch gar nicht und es wird sogar geschrieben,das dies an der Unterwenticklung dieses PRogrammes läge.
ich persönlich bin aberschon zufrieden und es wird auch VIEL abgehalten..
was schlagt ihr mir vor in Sachen Firewall
ach ja,ne spybot hab ich doch (nehm ich aber niemals her oder selten)
das heißt: Spybot - Serach and Destory
keine ahnugn,wo ich das herhab,scheint aber freeware gewesen zu sein ;)
ne antivirensoftware hab ich,und war norton antivirus und bin KOMPLETT zufrieden :)
 
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

MCIglo hat gesagt.:
Vergiss ZA. Der größte Schwachsinn überhaupt, den man sich zusätzlich zu Windows installieren kann.

Und gleich danach kommt Norton Antivirus.
Schmeiß auch Norton über Board. Ja, Spybot ist Freeware.

PS: Halte dich bitte an die
Netiquette
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück