Typische Systemtemperaturen!

Kauft euch n passendes Gehäuse das, schon integrierte Lüfter/luftstrom hat, und dazu noch dicht ist, so ab 200SFR (ca 130Euro) bekommt man schon ordentliche dinger, und muss dann nimmer wirklick viel eignee Lüfter kaufen, vielleicht noch für die CPU nen speziellen, aber das hat sich dann auch :rolleyes:
 
Wäre super wenn Ihr mal wieder ein Temps. posten könntet.

thx :)

An alle tutorials.de User - einen Guten Rutsch ins neue Jahr
 
Intel Celeron 336 - 2800 @ 3243 Mhz, wassergekühlt: idle: 42 °C, Voillast 52 °C
Mainboard: 39 °C

Ebenfalls ein einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Hi.

So, da Ich jetzt neue Lüfter habe, insgesamt 7 (bietet jemand mehr?), kann ich auch Mal meine Temps. posten:

CPU:
40°C-45°C ;-)
Chipsatz
52°C-63°C ;-)
Grafikkarte
40°C-45°C ;-)
Festplatte
19°C-27°C ;-)

Bei 3 Gehäuselüftern, einem Lüfter im Netzteil, ein CPU-Lüfter von Arctic-Cooling (Habe keinen anderen vor Weihnachten gekriegt), einem Chipsatzlüfter und einem Lüfter auf der Grafikkarte, zudem noch n halbes Dutzend Passivkühler. ;-)

So, das sollte genug sein. Einen guten Rutsch noch! :)


MfG Alexander12
 
Jetzt sehn Deine Temps. wieder besser aus.

Dafür freuen sich jetzt die Energiewerke Dich als Kunden zu haben. LOL
 
550, mit Zwei integrierten Lüftern.

Dazu im Gehaüse nochmal fünf, dann noch einen auf der Graka, und den CPU-Lüfter. Wobei ich den CPU Lüfter noch erneuern will, sprich nen grösseren Raufhaun, mein amd 64 4000+ kann bis zu 25% mehr Performance leifern, mit nem Zusatzlüfter.

greeetz
 
Werte in Klammern war das erreichte maximum
7 Lüfter (10)
CPU 1 (1)
Mainboard 1 (1)
Grafikkarte 0 (2)
Gehäuse 4 (5)
Netzteil 2 (2)
zu meinen Temperaturen

CPU:
26°C-41°C
Chipsatz
unbek
Grafikkarte
unbek
Festplatte
unbek
System:
24~34°C
Raumtemp:
22°C
Körpertemperatur
37,2°C
Aussentemperatur
-2°C

hoffe das sind genug Temperaturen :))
 
Hi.

:offtopic:
ZioP, das mit dem Netzteil war ja auf den Stromverbrauch der Lüfter bezogen. :)
Ich mein, das summiert sich schon, genau wie LEDs, da kenn Ich sogar ne Geschichte, die is wirklich passiert, hat mir'n Kumpel erzählt. So'n Typ ist Mal zu ner LAN gegangen, das war so ein Spinner, der über 500 LEDs am Rechner etc. Dann wurde er von Der LAN-Leitung (200er-Lan) gebeten, die LEDs auszuschalten oder zu gehen, weil er das Stromnetz so stark belaste. :)

Nun dürft Ihr raten was der gemacht hat, wollt ja seine Ehre net verliern. ;)
:offtopic:


MfG Alexander12
 

Neue Beiträge

Zurück