Tutorials Schreiben

zu 1) hast recht, konzentrieren wir uns mal wieder auf tutorials.

2) bei mmir ist noch nichts angekommen, vielleicht bei Kojote?
 
Also noch mal zu Tutorials...

Ich denk das mit dem Modeln muss schon was mit rein, das hab ich zwar mittlerweile auch ein bischen rasu, aber mal lernt ja nie aus!!!

Ein tutorial für Texturen wär net schlecht, net so ein quatsch wire :"Wie beleg ich einen Würfel mit einer Textur" sondern schon so richtig Hardcoretexturieren :):):)

und dann Animation ! Bones, ik, keyfreaming usw....
 
sorry für extra posting, aber der edit button funzt grad net!!!!!!

Was bestimmt auch noch ganz gut wär, ist so Zeugs wie compostiting! Hat jetzt zwar net direkt was mit 3d zu tun, gehört aber meiner Meinung nach azf jeden Fall dazu!!!!
 
VOTEVOTEVOTEVOTEVOTEVOTEVOTEVOTEVOTE

Für mich wären wohl am ehesten Tutorials, die bei Adam und Eva anfangen geeignet.

Ganz meine meinung, wollte schon lange mal was mit max machen hatte aber nocht keine gelegenheit dazu.
Ein gutes einsteiger Tut fänd ich saugeil.

Wie wärs mit nem Vote was für tutorials gemacht werden sollen und dann dürfen sich die Könner hier darum prügeln wer das begehrteste schreiben darf.


tob
 
@Kojote:

Also bei mir ist noch NICHTS angekommen, scheint wirklich nicht zu funktionieren *weeeeeein*

PS: Listet mal weitere Tutorialswünsche auf, ich werde dass in 2-3 Tagen sortieren, und dann unter einigen die Arbeit aufteilen, soweit das möglich ist.
 
Also so würd ich das net machen!! Wenn einer meint, er muss zu nem Thema ein Tutorial machen, dann soll er einsa machen, und das dann Ikea schicken und der überprüfts dann, oder so.... Ich denk, dass sich die Tutorials ja mit der Zeit auch häufen, und dann kannst du ja nicht jedes mal ein vote starten....
 
So ..

Jetzt scheint das ganze zu funktionieren,
allerdings wollten wir keine Tutorials-
Anfragen Apophis, sondern die Tutorials
sehen .. *grinning*

Aber na gut. Wäre nicht schlecht, wenn
jetzt auch was käme. Und in dem Thread
könnt ihr ja eure Wünsche unterbringen.

Sonst mache ich nochmal ein Announcement.
Da kommen dann aber wirklich NUR die
Wünsche rein.

Pfote, Kojote
 
@ Kojote:

Immerhin etwas :)

@ .dH. :

Hast teilweisse recht, ist auch hauptsächlich nur dafür, dass verhindert wird, dass zwei- drei Personen im endeffekt das gleiche Tutorial schreiben.
Natürlich kann jeder, der lust hat, ein Tutorial schreiben und es posten.
 
Zurück